Xargok
Quest-Mob
- Registriert
- 10.12.2006
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
"SCHATTEN DES PHÖNIX" auf die ALDOR
Wir die Gilde "Schatten des Phönix" suchen derzeit noch fleissig nach neuen Gildenmitglieder, dabei legen wir keinen besonderen Wert auf euer können oder euren Epixx sondern das ihr Spass am Spiel habt.
Da wir überwiegend in unserer Gilde alle berufstätig sind beschränken sich die Aktivitäten auf den Abend und am Wochenende.
Euer Level und euer Erfahrungsstatus mit und um WOW spielt keine Rolle, haupstache ist ihr habt am spielen Spass und wollt mit uns Instanzen, Raids und Events gemeinsam meistern.
Wenn Du glaubst das Du zu uns passt dann schau doch mal auf unsere Homepage. Dort findest du noch weitere Infos und ein Gildenvideo.
Natürlich finden die Leute auch bei uns Raidplanungen vor, allerdings solltet ihr Geduld mitbringen den wir wollen keinesfalls durch die Instanz rennen. Für uns steht nicht das Farmen von Epixx an oberster Stelle sondern das gemeinsame "vorwärtskommen" mit der Gilde.
Wir bieten unseren Gildenmitgliedern jegliche Hilfen im Bereich des möglichen an.
Wenn ihr teamfähig, lernbereit und motiviert seid dann freuen wir uns Euch willkommen zu heißen.
Auf unserer Homepage könnt Ihr euch bewerben. Also worauf wartet ihr noch ...
Unsere Homepage: http://schatten.emma-luise.de/
Arsenal- Eintrag: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=D...Phoenix&p=1
Einen leiben Gruss von der Gilde Schatten des Phönix (Die Aldor)
Wir die Gilde "Schatten des Phönix" suchen derzeit noch fleissig nach neuen Gildenmitglieder, dabei legen wir keinen besonderen Wert auf euer können oder euren Epixx sondern das ihr Spass am Spiel habt.
Da wir überwiegend in unserer Gilde alle berufstätig sind beschränken sich die Aktivitäten auf den Abend und am Wochenende.
Euer Level und euer Erfahrungsstatus mit und um WOW spielt keine Rolle, haupstache ist ihr habt am spielen Spass und wollt mit uns Instanzen, Raids und Events gemeinsam meistern.
Wenn Du glaubst das Du zu uns passt dann schau doch mal auf unsere Homepage. Dort findest du noch weitere Infos und ein Gildenvideo.
Natürlich finden die Leute auch bei uns Raidplanungen vor, allerdings solltet ihr Geduld mitbringen den wir wollen keinesfalls durch die Instanz rennen. Für uns steht nicht das Farmen von Epixx an oberster Stelle sondern das gemeinsame "vorwärtskommen" mit der Gilde.
Wir bieten unseren Gildenmitgliedern jegliche Hilfen im Bereich des möglichen an.
Wenn ihr teamfähig, lernbereit und motiviert seid dann freuen wir uns Euch willkommen zu heißen.
Auf unserer Homepage könnt Ihr euch bewerben. Also worauf wartet ihr noch ...
Unsere Homepage: http://schatten.emma-luise.de/
Arsenal- Eintrag: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=D...Phoenix&p=1
Einen leiben Gruss von der Gilde Schatten des Phönix (Die Aldor)