"die aldor"

kajosche

Quest-Mob
hallo

ich spiele auf dem server "die aldor" als tauren druide also horde . freunde welche auch spielen und die ich fragen könnte hab ich keine. ist in meinem alter (46) eher selten das bekannte anfangen ein online rollenspiel zu spielen.

jetzt auf level 16 wäre es ganz praktisch für manche quests helfer zu haben.

wie finde ich eine gilde bzw. woher weiß ich welche gilde zu mir passt und ich zu ihr?
bin auch überhaupt nicht erfahren im gruppenspiel, noch nie gemacht. aber ich bin ja lernfähig und möchte später auch in instanzen gehen können. also muss ich mal anfangen zu üben.

hoffe ich nerve nicht mit meinen anfängerfragen, aber irgendwie muß ich da jetzt durch.

grüße

schau dir mal das realmforum des servers auf blizzards homepage an. da findest du vielleicht eher was du suchst.

holdrio

@osse
danke für den tip. sowas habe ich gesucht.

obs was bringt....wer weiß.

grüße

Holla!

Ein guter Tipp ist natürlich auch, einfach nach Orgrimmar zu gehen, bei gut besuchten Servern findest du da sicher jede halbe Minute eine "Gildenrekrutierungswerbung" (zumindest am Abend) wo Gilden hineinposten was Sie suchen, ab welcher Stufe und so weiter
smile.gif

Wies dann oft der Zufall entscheidet kannst du dann entweder in eine Gilde kommen die jeden einlädt, damit ja viele Spieler
in Ihrer Gilde sind, oder auch eine kleine nette Gilde finden..

Ein gutes Zeichen ist es immer wenn dich der Gildenleader, oder halt derjenige der dich einlädt anwhispert denn wenn du gleich einen invite bekommst, ist dies meist eine Massengilde bzw wird dort nicht viel miteinander kommuniziert geschweige denn gequestet..

Am besten triffst du es wohl wenn du eine Satzung für eine Ernst gemeinte Gilde unterschreibst dann bist du sozusagen ein Gildenmitbegründer, ob du daraus Vorteile nehmen kannst, bleibt dem Gildenleader überlassen ^^..

Hoffe dir hiermit etwas weitergeholfen zu haben, falls du noch weitere Fragen hast kannst du die gerne reinposten oder mir
eine PM schicken.

Zurück