Die alte Todesritter Beta Show

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach der ganz alten beta show mit Björn und David, die das Todesritter Startgebiet in der Beta antesten.
Habe auf dem Youtube Kanal geschaut, und auch im Video Archiv hier - allerdings auf Anhieb nichts gefunden.

Gibt es da noch andere Anlaufmöglichleiten?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


So gefunden -> https://www.youtube.com/results?search_query=buffedShow+Retro+Todesritter
^^

Die ist leider nicht in der Retro-Playlist verankert, wie ein paar andere Folgen. Müssen wir mal nachziehen.
 
Danke für die Mühe, aber das ist nur eine der buffedShow Folgen aus der Reihe.

Die DK Beta Show hatte glaube ich um die acht Folgen, die nicht Teil der normalen buffedShow waren. :)
 
Vielen lieben Dank, das war genau das, wonach ich gesucht habe. <3
 
Zurück