[Die Anti-Heimwerkerpetition] - Schrauben, Hämmer, Sägen mit dem Heimwerkerkönig Tim Mythic Taylor!

Fallraen

Rare-Mob
Sendebeschreibung: 2 x die Woche wird der neue Sender WHOII-TV die Brandneue Sendung "An die Tore, fertig, los!" ausstrahlen. In dieser Burgwerkersendung geht es generell um die Instandhaltung Mittelalterlicher Lordsfestungen und Burgen. Moderator dieser Sendung ist der unglaubliche Tim Mythic gegen Taylor.

Ein Aufruf an Mythic/GoA schnell etwas gegen den Trend des Massiven-Tor-Rep-Stackings zu unternehmen.
Ein Aufruf an alle Spieler Tickets bzgl. des Problems zu schreiben.

Was habt Ihr denn ständig mit euren Tickets? Euch ist klar, dass die nicht dazu da sind, um euren Unmut über Sachen im Spiel auszudrücken, die euch schlicht und einfach nicht gefallen?

Tim Talyor am Burgtor, ich würde mir da eher sorgen um die Restliche Burg machen als um das Tor alleine. "Oh der Stein ist locker" den können wir mit dem Holzkran wieder an die Rechte Position drücken, aber der Krahn braucht MEHR POWER!! Al gibt mir mal den Hammer"

Ich bin mir aber nicht so ganz sicher ob es was hilft wenn man sich einloggt und dann sofort ein Ticket schreibt das doch bitte der Torrepbug beseitigt werden soll. Tickets sind die Notfallhotline mit stellenweise Massiver verzögerung. Da gibt es noch einen anderen Button, rechts daneben im Hilfeformular, der war für die Themen die sich nicht so einfach beseitigen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn was nicht passt, was nicht offensichtlich verbuggt ist, dann das FEEDBACK-Formular benutzen.
Wenn man wirklich eindeutig einen Bug hat (und nichts was einem nur nicht gefällt), nimmt man den FEHLERBERICHT.
Und nur wenn man selbst ein Problem hat, macht man einen PROBLEMBERICHT.

Wenn nu hier 20 - 30 Leute einfach "aus Frust" hingehen und da ihre "Heultickets" hinterlassen, wird keinem geholfen: Spieler mit wirklichen Problemen müssen länger auf ihre Hilfe warten und die Tickets werden dann ohnehin auch nur zum Feedback verschoben.

Zurück