Die Arguswacht - Il Sindacato

Sarinoo

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Unsere Gilde (Allianz) sucht noch nette aktive Mitglieder.
Wenn Ihr mindestens 18 seid und gerne Teamspeak nutzt, heißen wir Euch rechtherzlich in unserem Team Willkommen.
Unsere fest zusammengewachsene Truppe hat gemeinsam viel Spaß und steht allen Gildenneulingen mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse einfach über unser Forum kontaktieren:

www.ilsindacato.de.vu

LG
Sarinoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Schade das wir uns nicht zusammen schließen könen ...wäre doch mal cool eine Alilanz der Gilden !
 
Was genau schwebte Dir denn vor?
Unabhängig davon, daß wir gerne noch nette, aktive Mitglieder hätten sind uns natürlich auch neue Freunde ausserhalb der Gilde willkommen, mit denen man gerne mal zusammen los zieht
smile.gif
 
Zurück