Die Ausbreitung des Islam ohne Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Auf youtube ist vor kurzen ein interessantes Video aufgetaucht mit den Namen:
"Die Ausbreitung des Islam ohne Waffen".

Es mag evtl. ein klein wenig rassistisch klingen an manchen stellen,allerdings weist es gute Fakten auf und belegt es auch mit Beispielen,warum der Islam auf den Vormarsch ist.Und wenn das so eintrifft,wie dort gesagt wird,könnte der Islam wirklich in ein paar Jahren die meist verbreiteste Religion weltweit sein - und nichtmehr das Christentum.

Ich würde mir wünschen,würde eine ordentliche Diskussion um das Video hier entstehen. Ich bitte euch um keine rassistischen Äußerungen etc. was hier gegen die Nettiquette verstößt.

Anmerkung:
Nein ich gehöre nicht dem muslimischen Glauben an,genauer gesagt gehöre ich keiner Religion an.
Ich finde das Video nur verdammt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das schon sehr interessant kommt mir so wie die Juden die damals Haufen weisse Eingewandert sind! aber mit dem unterschied, das heute kein verrückter Diktator an der macht ist und alle Islamisten in eine GAS kammer Steckt!





War Schon recht interessant!

danke fürs Video
wink.gif
 
Bevor ihr noch posts aufkommen wegen "fake" etc.
Ja es gibt dazu keine Quellenangaben,auch ich glaube nicht 100%-ig dort an alle Sachen (besonders das mit Deutschland 2050 etc.).
Allerdings ist der Islam klar auf den Vormarsch. Ob schon 2050 oder später...
Der Einfluss des Islams nimmt zu - ob das am ende gefährlich wird oder nicht bleibt wohl eher abzuwarten.
Jedoch hat das Video recht: Die geburtenrate fällt stark in den Europäischen Ländern,besonders auch in Deutschland wo sie relativ stark abgenommen hat.
 
Ich bin kein Freund von Religionen!
Schaut doch mal was das tolle Christentum alles getan hat.
Den Frauen die Rechte genommen, Leute verbrannt, andere Glaubensrichtung gejagt.
Oder wenn ich an die Kreuzzüge denke.
Pfarrer die kleine Kinder misshandeln!

Der Islam ist leider auch nicht besser!

Die meisten Kriege der Weltgeschichte wurde wegen Religionen angefangen.
Warum meint jeder seine Religion ist die Beste?
Ob die Römer die "richtige" Religion hatten oder die Hindus? Das weiß keiner und man wird es nie wissen.
WEIL ES GIBT KEINE RICHTIGE ODER FALSCHE RELIGION!
Der Mensch will irgendwas glauben und darum macht er das auch.
Nur leider machen das viele nicht friedlich gegenüber anderen Religionen/Glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ignoriert z.B. völlig dass die Ausländer (natürlich nicht alle) sich eben auch integrieren. Und wo das nicht klappt muss es Ziel des Staates sein das zu fördern.
 
Ich bin kein Freund von Religionen!
Schaut doch mal was das tolle Christentum alles getan hat.
Den Frauen die Rechte genommen, Leute verbrannt, andere Glaubensrichtung gejagt.
Oder wenn ich an die Kreuzzüge denke.
Pfarrer die kleine Kinder misshandeln!

Der Islam ist leider auch nicht besser!

Die meisten Kriege der Weltgeschichte wurde wegen Religionen angefangen.
Warum meint jeder seine Religion ist die Beste?
Ob die Römer die "richtige" Religion hatten oder die Hindus? Das weiß keiner und man wird es nie wissen.
WEIL ES GIBT KEINE RICHTIGE ODER FALSCHE RELIGION!
Der Mensch will irgendwas glauben und darum macht er das auch.
Nur leider machen das viele nicht friedlich gegenüber anderen Religionen/Glauben.
Da muss ich wiedersprechen.
Religionen waren normalerweise nicht grund, sondern ausrede fuer Kriege.
Kreuzzuege? den "Wichtigen" Pesonen ging es nur um die reichtuemer der staedte, die eingenommen wurden
Leute verbrannt? es ging um geld. Die inquisition hat dafuer geld gekriegt, fuer jede "hexe", und sie haben halt viel verdienen wollen.
 
Ich finde das schon sehr interessant kommt mir so wie die Juden die damals Haufen weisse Eingewandert sind! aber mit dem unterschied, das heute kein verrückter Diktator an der macht ist und alle Islamisten in eine GAS kammer Steckt!

Noch rassistischer und geschichtsverfälschender gings nicht. Ein Fall für den Verfassungsschutz ist deine Aussage.
 
Ja sie tun sich einbürgern nunja ein paar davon zumindest. Trozdem ist die Verbreitung von denen wie ein Ameisenhaufen. Nur schon durschnittlich 8 Kinder pro Familie .. jede generation *4
2 -> 8 -> 32 -> 128 u.s.w find ich schon krass ..
 
Das Video ist doch sehr reißerisch, die Welt ändert sich von Jahr zu Jahr. Einwandung wird es immer geben, der Großteil der muslemischen Staaten gehört nicht zu den Industrieländern. Menschen wandern immer dorthin wo es Geld und gute Lebensbedingungen gibt. Hmmm. Beim statistischen Bundesamt habe ich keine der genannten Infos gefunden, schade eigentlich. Was mir nur wieder auffällt, dieses Video scheint in den USA erstellt worden zu sein und eigentlich fehlt nur "Arian Nation" oder das "White Power" Logo am Ende des Videos. Irgendwie konnte man wirklich gut die Angst spüren die dieses Video verbreiten soll, auch wenn ich keine Angst vor Zuwanderung oder anderen Religionen habe.

In einer Sache hat das Video allerdings recht, die "westlichen" Länder stagnieren schon einige Jahre innerhalb der Bevölkerung. Dies schafft natürlich neuen Raum für andere Religionen oder Zuwanderer. Wobei ich beides begrüsse.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms...g/Tabellen.psml

http://www.statistik-portal.de/Statistik-P...01_jahrtab2.asp
 
Bevor ihr noch posts aufkommen wegen "fake" etc.
Ja es gibt dazu keine Quellenangaben,auch ich glaube nicht 100%-ig dort an alle Sachen (besonders das mit Deutschland 2050 etc.).
Allerdings ist der Islam klar auf den Vormarsch. Ob schon 2050 oder später...
Der Einfluss des Islams nimmt zu - ob das am ende gefährlich wird oder nicht bleibt wohl eher abzuwarten.
Jedoch hat das Video recht: Die geburtenrate fällt stark in den Europäischen Ländern,besonders auch in Deutschland wo sie relativ stark abgenommen hat.

was du und viele andere mal wieder abziehen kennt man schon und gibts schon seit ewigen Zeiten mit verschiedenen Bevölkerungsgruppen nennt sich Rassismus und Verfolgung aufgrund des Glaubens. Wird das nicht irgendwann langweilig?
 
ahja .. so geschichtsfalsch ist das nicht ..

Du findest also die Aussage Ich finde das schon sehr interessant kommt mir so wie die Juden die damals Haufen weisse Eingewandert sind! als historisch belegt und korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht nicht in diesen massen. aber sie sind nach und nach nachgezogen und mehr geworden. Gibt ja genug zahlen wieviele damals umgebracht worden sind. (Und ich bezweifle das sie diese aus ihrem heimatland entfürt haben um sie in deutschland zu töten ..)

allein sechs Millionen Juden und vier Millionen Angehörige anderer systematisch ausgegrenzter und ausgebeuteter Gruppen zum Opfer fielen.
wiki

Wollte hier nur darstellen das der text korrekt ist nicht das ich sowas in irgend einer weise gut fand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht nicht in diesen massen. aber sie sind nach und nach nachgezogen und mehr geworden. Gibt ja genug zahlen wieviele damals umgebracht worden sind. (Und ich bezweifle das sie diese aus ihrem heimatland entfürt haben um sie in deutschland zu töten ..)

Wollte hier nur darstellen das der text korrekt ist nicht das ich sowas in irgend einer weise gut fand..

Oh man schonmal in Geschichte aufgepasst?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Ja Juden wurden meist nach Polen abtransportiert um sie zu töten und das aus allen Ländern die unter der Herrschaft Deutschlands standen.

Echt schlimm solch ein Unwissen.

Nachtrag: 6 Millionen Juden aus fast ganz Europa und Gebieten Russlands bis kurz vor Moskau. Ja das sind schon "Massen" im Verhältnis zur "normalen" Bevölkerung diese Gebiete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut von www.bamstevinho.de kopiert

tongue.gif


zum Thema:

Du wirst die Rassenveermischung nicht aufhalten können. schau dch heute um wieviele Mischlinge es gibt
fast in jeder Familie hat sich ein Ausländer eingeschlichen. bald wird es keeine chinesen mit engen Augen oder
schwarze Afrikaner.

es gibt dann nur noch DEN Menschen :<

vote for Rassentrennung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie wurden aber unter der führung der deutschen getötet .. ist doch egal wo sie umgebracht wurden es war so oder so scheisse und hätte nicht gemacht werden sollen.

und ja ich finde 6 millionen sind viel ..
edit meint: ich kenn mich mit der geschichte schon aus nur gehen mir dinge wie die wurden dort umgebracht tolll und nun sind die polen schuld? nein .. also tu nid so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja und zum Thema Religion:

glaubt ihr dass in 50 Jahren selbst die Muslime noch so stark gläubig sind? ich halte dagegen!
 
(Und ich bezweifle das sie diese aus ihrem heimatland entfürt haben um sie in deutschland zu töten ..)

Ach jetzt ist es egal wo sie umgebracht wurden?

Erst stimmst du jemanden zu das die Juden umgebracht wurden weil sie in Massen nach Europa eingewandert und jetzt so rum? Entscheid dich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück