Die Ausbreitung des Islam ohne Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach jetzt ist es egal wo sie umgebracht wurden?

Erst stimmst du jemanden zu das die Juden umgebracht wurden weil sie in Massen nach Europa eingewandert und jetzt so rum? Entscheid dich mal.


kann man dich auch abstellen? du nervst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomme angst....... bin eigentlich kein freun von religionen...aber der fluss der einwanderer sollte echt etwas verringert werden. wenn man alleine sieht das jeder der neu in mein virtel zieht ausländer ist (es ist kein schlechtes vierel) finde ich das schon erschreckent und das benehmen von vielen ist echt nicht das beste....arbeiter brauchen wir eh nichtmehr haben genug deutsche die von harz 4 leben...finde es echt genug. Und dan würde europa zwar trotdem noch eher in richtung -bevölkerung gehen aber wer sagt das die leute immer so wenig kinder haben woll vielleicht giebt es ja wider ein baby boom oder so...und algemein sollte das motto etwas runter geschraubt werden das nicht alles auf karere rausläuf sondern das auch familien vom staat unterstützt werden.

P.S. Ja ich ordne mich eher in die rechte szene ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach jetzt ist es egal wo sie umgebracht wurden?

Erst stimmst du jemanden zu das die Juden umgebracht wurden weil sie in Massen nach Europa eingewandert und jetzt so rum? Entscheid dich mal.

Ob in Polen welches IM KRIEG!! zu deutschland gehört hat zumindest teile davon.
Oder in mitten von deutschland .. was macht dsa für ein unterschied? es war der selbe freak !!! es waren nicht irgendwelche polen nein es waren die deutschen. punkt schluss aus.
und sie wurden AUS <--!!!!!!!!!! deutschland wegtransportiert in die kz.

= Die waren alle mal in deutschland ..

und ja sie wurden weil es massen waren umgebracht. ein paar hätten die sicher nicht gestört.
Was waren die worte schon wieder : " meine lieben deutschen (oder so) sie nehmen uns arbeit weg bla bla bla"

Also Ja ich stimme zu das sie eingewandert sind und ja ich stimme zu das sie unter der führung der deutschen umgebracht worden sind

egal werd nimmer weiter auf dich eingehen lies du deine bücher mal fertig und viel spass 9mal kluger
 
Ich bin kein Freund von Religionen!
Schaut doch mal was das tolle Christentum alles getan hat.
Den Frauen die Rechte genommen, Leute verbrannt, andere Glaubensrichtung gejagt.
Oder wenn ich an die Kreuzzüge denke.
Pfarrer die kleine Kinder misshandeln!

Schlecht- oder unreflektierte Meinungen zu verbreiten kann man (zum Glück?) nicht verbieten.

Wo wurden im Christentum den Frauen die Rechte genommen?
In welcher antiken oder mittelalterlichen Kultur wurden keine Hinrichtungen vollzogen? In christlichen Gesellschaften wird dies seit langem NICHT mehr getan! In anderen Kulturen - die genauso ihre Existenzberechtigung haben - werden heute noch für Bagatelldelikte Gliedmaßen abgetrennt etc etc...
Mit der Verfolgung Andersgläubiger wäre ich auch extrem vorsichtig, wenn ich nicht mal zur Kenntnis genommen habe, dass diese verfolgungen durch Staaten bzw. Regime ausgeübt werden!

Fundamelntales Halbwissen und ein Belehrungsresistentes Sendungsbewusstsein... das ist guter Nährboden für Radikalismus.

Mir sind aufgeklärte Gläubige lieber als unreflekierte Atheisten.

"Die meisten Kriege der Weltgeschichte wurde wegen Religionen angefangen."
Das belege mir mal bitte mit Zahlen. *lach* Wo haste das denn her? Nenne mir eine Kriegerische Auseinandersetzung in Europa, die wegen Religion geführt wurde!? Selbst beim 30 Jährigen Krieg erklärt dir jeder Bewanderte, dass es einer der vielen Vorwände war und dass innerkontinentale... wer mag: habsburgische... Machtpolitik der Anlass war.

Welche Religion hatten denn die "Römer"?

Religion ist ein anthropologisches Phänomen dass losgelöst von Lokation, Zeit oder Entwicklungsstand stattfindet. Also immer ab einer bestimmten Anzahl von Gesellschaftsmitgliedern (Teiler ist glaub 7-13 also schon bei sehr kleinen Gruppen) auftritt.
Irgendwie scheinen viele das nicht oder falsch zu verstehen.

Das Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber wer keinen Ahnung hat, und das ist ein sehr komplexes Thema, der sollte wenigstens den Anstand haben seine Zunge in Zaum zu halten.

Äußerungen wie:
Ich finde das schon sehr interessant kommt mir so wie die Juden die damals Haufen weisse Eingewandert sind! aber mit dem unterschied, das heute kein verrückter Diktator an der macht ist und alle Islamisten in eine GAS kammer Steckt!
Sind nicht witzig! Ich hoffe das wird dementsprechend geahndet. Zumal es historisch gesehen eine total falsche Aussage ist. Es gab schon seit dem hl. Röm. Reich jüdische Mitbürger in Mitteleuropa! Völkerwanderische Tendenzen waren kein Auslöser für irgendwas. Solche eine Aussage trotz Mahnmalen und Aufarbeitung in Schulen.... omg

nicht witzig.
 
Ob in Polen welches IM KRIEG!! zu deutschland gehört hat zumindest teile davon.
Oder in mitten von deutschland .. was macht dsa für ein unterschied? es war der selbe freak !!! es waren nicht irgendwelche polen nein es waren die deutschen. punkt schluss aus.
und sie wurden AUS <--!!!!!!!!!! deutschland wegtransportiert in die kz.

= Die waren alle mal in deutschland ..

und ja sie wurden weil es massen waren umgebracht. ein paar hätten die sicher nicht gestört.
Was waren die worte schon wieder : " meine lieben deutschen (oder so) sie nehmen uns arbeit weg bla bla bla"

Also Ja ich stimme zu das sie eingewandert sind und ja ich stimme zu das sie unter der führung der deutschen umgebracht worden sind

egal werd nimmer weiter auf dich eingehen lies du deine bücher mal fertig und viel spass 9mal kluger

Es waren bei weitem nich nur deutsche Juden die umgebracht wurden. Und die Juden sind nicht massenhaft eingewandert sie waren schon seit Jahrhunderten da.
Lieber 9mal klug als dumm wie braune Kacke.
 
waren sie halt seit jahrhunderten da .. trozdem sind sie alle einmal eingewandert ..
ich frag mich nur was du mit deinen posts bezwecken willst ..

das wir sagen hui deutschland war so dämlich und hat seine landsleute umgebracht oder was genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren sie halt seit jahrhunderten da .. trozdem sind sie alle einmal eingewandert ..
ich frag mich nur was du mit deinen posts bezwecken willst ..

das wir sagen hui deutschland war so dämlich und hat seine landsleute umgebracht oder was genau?


Ich nehme mal an, dass er auf das <<Topic>> bezogen sagen möchte, dass keine Einwanderungswelle oder plötzlicher Anstieg der Polulation (aus welchen Gründen auch immer), Auslöser für die Ereignisse mitte vergangenem Jahrhunderts war und man deshalb keine Parallelen zur Ausbreitung des Islam ziehen kann!
 
Guten Morgen,
gerade Themen wie Religion und Politik führen meist zu sehr erbitterten Diskussionen und finden oft kein sinnvolles Ende weil keine der beteiligten Parteien auch nur einen Millimeter von ihrem Standpunkt abweicht. Wir sind erst auf Seite 2 und eine derartige Entwicklung zeichnet sich bereits deutlich ab.

Ich schließe den Thread hiermit. Grund hierfür ist einfach, dass buffed ein Portal für Onlinespiele ist und ich nicht wirklich den Sinn darin sehe, dass ihr euch hier seitenlang gegenseitig beleidigt aufgrund eines Threads der nichteinmal etwas mit dem Kernthema des Portals zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück