die beste skillung pve

Steipilz

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo zusammen

ich würd gerne mal wissen welches die beste skillung für mich als meist einziger dk im 25er raid ist. eq ist würd mal sagen sehr gut (arsenal link in der sig). 1händer hab ich auch 2 gute (hagelsturm und gespalterenr grosshammer)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
smile.gif

hmmm... und was ist davon am sinnvollsten? das einzige was ich nun weiss das dualwield wohl nicht das richtige ist...

erstmal ne frage zum raid setup:

habt ihr nen verstärkershamy oder ne eule im raid?

wenn du nen verstärkershamy hast aber keine eule, dann würde ich dir ne unholyskillung empfehlen

wenn du ne eule im raid hast aber keinen verstärkershamy würde ich auf blood skillen, wobei dann trotzdem ein unholy dk trotzdem noch ganz nett wäre^^

ich würde mit deinem eq bei deiner skillung (blood) bleiben damit supportest du am besten die melees, weil der 10% ap buff ständig oben ist.

als unholy supportest du am besten caster, aber auch andere DK.

verstärker schamanen sind dann die gegenstücke zum blutdk und eulen machen einen ähnlichen debuff auf gegner wie ebon plaguebringer

naja alles eine frage deiner einstellung^^

kurzfristig: sicherlich DW - Skillen

langfristig:

Durch den bald kommenden Patch 3.1 wird die DW-Skillung wohl wenig effektiv bleiben und dadurch läuft als Blut-DK alles auf eine 51/0/20 Skillung hinaus, die auf dem PTR gut funktioniert

haben nen verstärker shamy aber keine eule (manchmal is eine da) im raid. aber mit unholy komm ich nett so klar...

was später mal mit 3.1 ist is mir jetzt imo egal, denn es ist noch nicht^^

also wird die dualwield wohl noch immer am besten sein. hab da n paar leute gehört die auf bllod schwören, andere auf frost, wieder andere auf unholy und halt eben die dualwilder. sieht wohl so aus als obs imo nicht gibts was klar davonzieht im damage, oder? ah ja, trash is mir vollkommen egal, mir gehts um den boss damage.

Zurück