Die besten Konzerte

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Dies soll ein kleiner Sammelthread von den besten Liveauftritten werden die ihr kennt!! Oder noch besser die ihr selbst besucht habt!!
Alles ist erwünscht von Hop bis Rock über Metall bis Blues egal! Wollen wir doch mal sehen wo die Party steigt!!
Wenn ihr aufnahmen eurer Band habt zeigt doch auch diese!!

Mache dann mal den Anfang!

Der beste Liveaufrtitt bei dem ich je dabei war: Machine Head Descend the Shades of Night live @ Rock am Ring



Ein Auftritt bei dem ich wirklich gern gewesen wäre.... Joe Cocker With a little Help from my Friends live @ Woodstock



Und zu guter letzt ein tolles kleines Konzert was von Privat ausgerichtet wurde und bei mir ums eck in einer kleinen Kneipe Stattfand.... Twist @ Hinterhalt



so nun seit mal etwas Fleissig und zeigt mir eure liebsten!!
 
Das beste Konzert, auf dem ich je war, war eindeutig Flogging Molly am 13.5.2008 im E-Werk in Köln. Die Stimmung war einfach genial und hat einfach nur Bock gemacht.

Und das beste Konzert, wo ich am liebsten dabei gewesen wäre ist eindeutig das S&M Konzert von Metallica 1999 in San Francisco.
 
Also mein bestes war Equilibrium in Wacken \m/ ^.^ \m/
Direkt danach kommt J.B.O. in Wacken
victory.gif


Und hätten sie 5 Jährige zugelassen, wär 89 ich beim Ärztekonzert auf Westerland gewesen
top.gif
 
Konzert an dem ich gerne dabei gewesen wär
onkelz abschied
sad.gif

und an nem rammstein konzert.

Geilstes an dem ich war hmm greenfield
tongue.gif
inner schweiz
 
Tollstes Konzi war das Nuclear Blast Festival in Stuttgart Ende Oktober 07

Das Konzi wo ich gern dabeigewesen wäre, wäre das 20th Anniversary Concert von Dream Theater in New York gewesen... alleine die Youtube-Videos davon erzeugen Gänsehaut
biggrin.gif
 
Leider war ich net da(wie auch^^) aber auf der beigelegten DVD des Album war ja das Konzert drauf:
Linkin Park- Live in Texas
 
Juni 2008 - Foo Fighters rocken die Mudderstadt. Als Vorband "Flogging Molly"

Beide haben die Stimmung so toll angeheizt, dass werd ich mein Lebtag nicht vergessen *schwärm*
 
Wuppertal...Ennepetal...halbe Stunde, ist ne Überlegung wert...
 
enter shikari und deichkind aufm hurricane 2008 warn geil. ebenso holger burner die beiden male im bunten haus.

gern dabei gewesen wär ich bei nem konzi von zsk, wizo oder slime.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich gern dabei gewesen wäare ist das ärzte konzert "Rock am Ring"!
das war bestimmt mega geil
victory.gif




mfg wowraider
 
Zwar eher ein Festival und kein Konzert, aber einfach nur HAMMA!
 
Mein bestes Live Konzert is schon 2 Jahre zurück. War damals auf einem Billy Talent Konzert in Hamburg. Vorher spielten noch die Subways...war einfach nur abartig geil der Abend. Leider kein Video da
biggrin.gif
 
JBO is eifnach eine der genialsten Bands auf Erden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enter shikari und deichkind aufm hurricane 2008 warn geil. ebenso holger burner die beiden male im bunten haus.

gern dabei gewesen wär ich bei nem konzi von zsk, wizo oder slime.
Holger Burner find ich live kacke :/
Weiß nicht, sein versifftes Aussehen lenkt irgendwie ab...
Hab ihn einmal beim antifaschistischen LKW-Konzert in Hamburg am 29. April gesehen und einmal beim Radar-Festival in Lüneburg.

Best waren bei mir:
die ärzte am 23.8. in Uelzen
Sportfreunde Stiller am 23.8. in Uelzen
Samy Deluxe & Jan Delay & miss Leema beim antifaschistischen LKW-Konzert
Plemo beim antifaschistischen LKW-Konzert
Skaramanga in Lüneburg
Sprout in Lüneburg (diverse Male^^)
SKOP in Lüneburg...

Sind eigentlich so gut wie alle Konzerte bei denen ich je war xD

Waren immer geile Bands dabei
biggrin.gif
 
ist es nicht so das jedes Konzert das geilste war bei dem man je war weil man jedes mal neue leute kennen lernt die Stimmung, die Atmospähre aufnimmt, eintaucht und es so richtig krachen lässt!


So long HOngkong
LoD
 
@ den schleicher:
óÒ was hastn du für ne vorstellung von versifft?^^
kann mir aber denken was du meinst und finde das eigtl ganz passend wenn man sich vor augen führt worüber er rappt. und stimmungsmäßig geht er imho übelst ab. zumindest die 2 male im buha. es gipfelte das letzte mal mit crowdsurfen und der crowd auf der bühne
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage Against The Machine @ RaR '08.
&
From Autumn To Ashes @ Hamburg
waren wohl meine absoluten Highlights.

Sonst Metallica, Hosen und Ärzte (ja ich mag beide ;p) und As I Lay Dying. Disturbed muss ich mir unbedingt nochmal aufm richtigen Konzi anschauen, die waren auf RaR so sauber und hatten eine fantastische Show, aber das war leider sehr kurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück