Die besten Konzerte

und der crowd auf der bühne
happy.gif
wie deichkind
biggrin.gif


abschiedskonzert der onkelz wäre ich gern gewesen, aber naja...
sad.gif


ansonsten: muss auf jeden fall ma auf nen rammstein konzert u. metallica xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es nicht so das jedes Konzert das geilste war bei dem man je war weil man jedes mal neue leute kennen lernt die Stimmung, die Atmospähre aufnimmt, eintaucht und es so richtig krachen lässt!


So long HOngkong
LoD

Nicht unbedingt. Es gibt Bands, die stellen sich da hin, trällern ihre 5-10 Songs und gehen wieder. Andere Bands kommunizieren mit ihren Fans, haben ein Programm zwischen den Songs und geben 2 Zugaben.

Ich weiß ja nicht, aber mir wäre zweiteres lieber.
 
Naja es gibt nochn Unterschied zwischen runtertrellern und denen die ne geile Show liefern aber durchgehend vielleicht 1 Wort mit den Fans reden - Tool zum Beispiel und die waren live der hammer!
Dann gibts wieder Sachen wie Ärzte oder Culcha Candela die wirklich mit dem Publikum spielen und da gibts dauerndes hin und her.

Es kommt viel mehr auch aufs flair und vorallem auf die Stimmung an.

EDIT: Ich hatte auch mal KIZ in Braunschweig gesehen, bei denen war z. B. richtig geile Stimmung und das hat mal nur Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar eine Wahnsinnig schlechte qualität aber ich war da!!! und bei diesem Lied hatte ich damals Tränen im Gesicht!!
Man muss er sich so vorstellen mitten im Kalten Dezember des Jahres 2004 kommt auf einmal die News von der Abschiedstourne von Wizo...
Ich hab es nicht geglaubt.....
die Kart5en waren innerhalb einer Woche ausverkauft..... Sie haben damals im Vorverkauf 17,50Euro gekostet!!!! ich musste dann eine auf E-Bay ersteigern für Sage und schreibe 90 Flocken!!!!
Aber das war es wert!! und nun das letzte lied was ich live von ihnen hörte in wahnsinnig schlechter qualität!! Das Konzert war am 23. Januar 2005. Wizo beerdigten die letze sau..... schnüüf



Achja die Ärzte 2007 beim RIP waren wirklich nicht schlecht

Aber als dieses Jahr Campino mit nem gebrochenen Haxn die Stage beim RIP erklang war das Gänsehaut Pur einfach der Wahnsinn der Kerl!!!



Rock im Park ist und bleibt jedes Jahr nen Kracher!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber als dieses Jahr Campino mit nem gebrochenen Haxn die Stage beim RIP erklang war das Gänsehaut Pur einfach der Wahnsinn der Kerl!!!



Rock im Park ist und bleibt jedes Jahr nen Kracher!!!
ich konnts leider nur auf mtv sehn aber war geil war so hammergeil ich hab daheim sogar gänsehaut bekommen
 
Denke Wacken und Nature One sollten hier nicht fehlen =)
 
War dieses Jahr Novarock ... RATM war ganz großes Kino.
Ansonsten war ich 2 mal Metallica ... beides der Hammer.
Oh mann ... soviel andere Sachen, die zähl ich aber net auf ... die Bands werden eh net viele kennen.
Dann auch auf kleineren Konzerten, wo 20 - 30 Leute waren ... find sowas immer klasse.
Da kann man sich mit den Bandmitgliedern unterhalten usw. ... einfache gute atmo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch sehr genial:

Achtet auf den Titel und bei 1:04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm war bisher bei keinem größerem Konzert nur auf unsrem kostenlosen Stadfestival "Das Fest" (da warn unter anderem schon Fanta4 und Revolverhelden).

Am Liebsten wär ich mal bei nem Konzert von Muse des muss einfach göttlich sein *schwärm*
 
Ich fand Tool sehr geil, hab sie 2x 2006 gesehen, in der Philipshalle war der Sound aber ziemlich mies :/ Maynard live singen zu hören ist purer 'Ohr'gasmus
tongue.gif
blush.gif




In Flames waren am 4.10 der Hammer! Herr Friden war etwas beschwipst aber das Konzert war absolut geil!


Alter Bridge war auch toll, besonders weil es ein relativ kleines Konzert war, hab zwar kaum was gesehen *fluch*, aber dafür war es ein super Sound, man hat wirklich alles klar gehört. Besonders gut fand ich, dass Myles Kennedy live genauso gut war, wie auf Band.
top.gif

hab leider kein besseres gefunden, aber es is fast so wie damals in köln
wink.gif
 
Zurück