Die Beta und die Community

Wer hatt einen Beta key?

• Ich hab einen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab keinen hätte aber gerne einen!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Billy Die Wurst

Rare-Mob
Kommentare
23
So mal gucken wer schon alles einen hatt und wer im laufe der Zeit noch einen bekommt?!!!

In diesem Zusammenhang ist die Umfrage zwar ein wenig sinnfrei........aber was solls.^^

Mit wunderlichem Gruss

Tarrion

Erster ..
biggrin.gif

Will endlich meinen gewonnenen Beta Key !

Was soll ich nun in der Umfrage ankreuzen ? Irgendwie stimmt beides
cry.gif

Will endlich meinen gewonnenen Beta Key !

Was soll ich nun in der Umfrage ankreuzen ? Irgendwie stimmt beides
cry.gif

Unser Zwerg scheint ja der einzige zu sein, der einen hat ... ähm ... bzw. doch nicht hat oder bekommen wird oder ... nun ... was denn nun?
hoppel.gif

Ich verrate Mythic ein WoW-Firmengeheimnis und dafür bekomm ich nen Key. Deal?

Soooooo Wochenende fast vorbei und für alle dies noch nicht wissen ab montag werden wider bis zu 4000 beta einladungen verschickt. Ich wollte keinen neuen threat aufmachen, aber an aalle vvvviiiiiiieeeeeeeeelllllllllllll GLÜCk ihr könnt ja dann hier reinschreiben ob ihr ein habt!
dance.gif
clap.gif
biggrin.gif
victory.gif
top.gif

bei meinem Glück werd ich wohl wie bei HdRO auf nen Stresstest warten müssen und bekommen dann 1 Monat nach dem Test doch noch nen Key geschickt
hmmm.gif

Hab einen .. hab keinen ... hab zwei ... hab keinen ... hab einen ...

Ach GOTT ... schickt mir endlich meinen verdammten Key ....... ich werde noch IRRE ^^

Soooooo Wochenende fast vorbei und für alle dies noch nicht wissen ab montag werden wider bis zu 4000 beta einladungen verschickt. Ich wollte keinen neuen threat aufmachen, aber an aalle vvvviiiiiiieeeeeeeeelllllllllllll GLÜCk ihr könnt ja dann hier reinschreiben ob ihr ein habt!

Ich lese ja auch immer diese Ankündigungen und frage mich dann, wo die ganzen Keys ankommen.
blub.gif

Ich lese ja auch immer diese Ankündigungen und frage mich dann, wo die ganzen Keys ankommen.
blub.gif

Die ganzen Keys werden direkt an die Powergamergilden geschickt und dort aufgegessen. Nee ... bestimmt ist es immer nur ein Gerücht mit den Keys - es gibt gar keine ! Ansonsten wäre doch langsam mal meiner im Postfach !
clap.gif

Zurück