Die Beta von war kann ich downloaden

Leige

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo
Ich wollt nur fragen ob jeder von euch auf der web www.war-europe.com sich das Spiel downloaden kann?
Und ich komm nit rein weil ich hab kein login un passwort ^^
Gruß Leige

Hm, nö.
Im Menüpunkt "Downloads" kann ich nur diese Kit downloaden. Ansonsten ist mir aber auch nichts aufgefallen - schade eigentlich
happy.gif

Man kann sich die Beta nicht downloaden. Es steht zwar nicht wirklich fest, ob es noch vor dem Release des Spiels eine Open-Beta geben wird, aber man wagt es zu bezweifeln.
Du kannst dich nur auf der W.A.R. Homepage anmelden und hoffen das du einen Beta-key zugeschickt bekommt. Derzeit hat die Closed-Beta wieder angefangen und nicht viele konnten sich glücklich schätzen eien Key bekommen zu haben.
Eventuell kannst du auch noch an Gewinnspielen usw mitmachen um eine höhere Chance auf einen Key zu bekommen.
Naja wenn das alles nicht klappt dann musst du halt bis zum Release warten wie sogut wie alle anderen.

MfG Rosengarten

hmm... ich wollte eben eine neue dxdiag hochladen, mir wird aber nur der download vom betaclient angeboten.
auch nach nochmaligen auf des profils kommt der download für den betaclient...

gruss

hmm... ich wollte eben eine neue dxdiag hochladen, mir wird aber nur der download vom betaclient angeboten.

gruss

dann würde ich mal deine E-Mail checken du hast anscheinend einen Betazugang gewonnen...

Kann den Clienten auf downloaden nur wenn ich den Downloadassist ausführe will er mein Login/PW von meinem Acc nur wenn ichs eintippe sagt er mir, dass es falsch wäre. Eine Email mit Key hab ich nicht bekommen.

Habt ihr mal euren spamordner gecheckt in der E-Mail Adresse ?
Oder habt ihr vielleicht die Spam E-Mail Adresse angegeben ?
wink.gif

Ansonsten habt ihr doch einen Accountnamen und einen Nickname eingeben müssen , habt ihr es mal mit dem versucht ?

Wenn das alles nichts hilft, würde ich mal an GOA schreiben und das Problem erklären.

gruss

Wenn du den Beta-Client downloaden kannst, wurde dein Account für die Closed Beta freigeschaltet. Das kann mit der letzten Invite-Welle passiert sein ;D. Du lädst dann einfach den Client und kannst mit dem Testen beginnen.

"Beta-Keys" in dem Sinne gibt es nämlich nicht - GOA aktiviert lediglich den Account für die Beta-Teilnahme oder halt nicht - da kann nur Fortuna helfen ;D.

Schon klar nur wenn ich freigeschaltet wurde, müssten meine Daten , sprich Login/PW auch den Download freischalten.

Hat sich geklärt war wohl ein Fehler von war-europe.com inzwischen ists wieder so wies früher auch war. Die Hoffnung ist zerstört
sad.gif

Zurück