Talliostro
Quest-Mob
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
http://www.bewahrer-der-welten.de/fileadmin/pagedesign/df/images/banner-schmal.jpg
Ein Sigmarpriester stapft schweren Schrittes über den Marktplatz von Altdorf, einen schweren, zweihändigen Streithammer über der Schulter und ein mit Siegeln verziertes Pergament in der Hand.
Hinter ihm folgt ein Akolyt, der aus einem Spender den süssen Duft von Weihrauch verströmen lässt.
Am Nachrichtenbrett angekommen stellt der Priester seinen Zweihandhammer ab, greift in die Gürteltasche, nimmt einen Nagel aus derselbigen und entrollt das Pergament.
Mit einem gezielten Schlag seinen Plattenhandschuhs treibt er den Nagel durch das Papier in das Holz des Bretts. Danach dreht er sich um zur nun neugierig gewordenen Menge, die sich um ihn versammelt. Man sieht Menschen, Elfen und Zwerge versammelt, einige verängstigt, andere verächtlich, aber nichtsdestrotrotz schauen sie ihn an.
Er erhebt seine basstönende Stimme, die nun über den Marktplatz schallt:
"Menschen des Imperiums, Gläubige des Sigmar,
Zwerge von Erkrund, Hüter des Grolls
Elfen von Ulthuan, Gläubige des Khain und der Isha.
Ich spreche zu euch als ein Streiter des Lichts, als ein Teil der Armeen der Ordnung. Das verderbte Chaos steht vor den Toren des Imperiums, Praag ist schweren Angriffen ausgesetzt und der Reikwald ist unsicherer denn je wegen seiner Anhänger.
Im Weltrandgebirge erheben sich die Grünhäute zu einem gewaltigen Waaagh, um über die Zwerge und uns herzufallen, raubend und brandschatzend.
An den Küsten Ulthuans wurden die schwarzen Archen der Dunkelelfen gesichtet, die Invasion steht kurz bevor.
Die Welt ist wahrlich Dunkel geworden...
Aber verzaget nicht, denn es gibt Hoffnung. Just in diesem Momente sammeln sich tapfere Streiter für die Ordnung aus allen Herren Ländern, um dem Bösen entgegenzutreten. Sie erheben ihr Banner in der Dunkelheit und werden nicht ruhen, ehe das letzte Land verteidigt und der letzte Feind erschlagen wurde. Mühevoll wird die Aufgabe und doch sind diese Streiter beseelt von der Heiligkeit des Lichts und die Kraft Sigmars strömt durch sie.
Die "Bewahrer der Welten" erheben ihr Banner und ihre Waffen, um dem Krieg und der Zerstörung entgegenzutreten.
Denn dies ist das Zeitalter der Abrechnung und das Blut der Feinde der Ordnung wird in Strömen fliessen!"
Mit einem grimmigen Gesicht nimmt er seinen Hammer und geht zurück Richtung Sigmartempel, erstauntes Gemurmel zurücklassend. Das aufgehängte Pergament ruft alle fähigen Männer und Frauen zu den Waffen, und nennt den Ort und die Zeit, an dem sich die Bewahrer der Welten sammeln werden.
Outgame:
Wir, die "Bewahrer der Welten" lassen uns nun auch in der Welt von Warhammer Online nieder.
Wir sind auf "Erengrad" zu finden.
Unsere Orientierung, soweit man sich in Warhammer orientieren muß, ist voll auf PvP über alle Levelbereiche ausgelegt.
Ihr solltet Euch selbst als "erwachsene Menschen" bezeichnen und Interesse an gemeinschaftlichem Spiel haben.
- Einzelkämpfer sind bei uns fehl am Platz -
Unser Zusammenhalt ist legendär und so wird es auch in dieser Welt wieder sein.
Die Community der "Bewahrer der Welten" besteht seit nunmehr über 8 Jahren. Wir sind kein kurzlebiges "Projekt", sondern eine gewachsene,
stabile und andauernde Gemeinschaft mit sehr wenig Fluktuation.
Fast jeder, der sich uns anschließt, bleibt auch gerne bei uns.
Uns gab es lange vor Warhammer Online - und wird es auch noch lange danach geben. Deutschsprachige Spieler aus ganz Europa sind unter unserem Banner vereint, dadurch besteht bereits eine solide Basis an Bewahrern, die die alte Welt besiedeln werden.
Unsere Community umfasst ca 200 aktive Spieler, verteilt auf viele Welten. Bisher haben sich ca. 30 entschlossen in Warhammer an den Start zu gehen, wie üblich werden aber noch mehr dazukommen. Dennoch operiert jede Gilde unabhängig und bekommt nur Supervision von der Communityleitung. Ihr habt also direkte Ansprechpartner die stets auf eure Probleme, Vorschläge oder Kritik eingehen werden.
Unter uns haben wir alle Typen von Spielern, vom 24/7 -Ich muß als erstes max Level sein- Zocker, bis zum gemütlichen Wochendend -Oh da liegt ein Stein, ich schau mal was ich damit anstellen kann- Spieler, ist alles dabei. Auch geht's bei uns quer durch alle Bevölkerungschichten. Anwälte, Polizisten, Lehrer, Ingenieure, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Schichtarbeiter, alles findet ihr bei uns. So unterschiedlich diese Typen auch sein mögen, umso besser funktioniert unsere Gilde und die ihr übergeordnete Gemeinschaft. Denn allen ist eines gemeinsam:
-Der Wille den gemeinsamen erlebten Spielspaß zu maximieren-
Aus diesem Grund und weil bei uns der Mensch hinter dem Charakter mehr zählt als der Charakter den er im Spiel verkörpert, gibt es uns schon so lang in stetig wachsender Zahl!
Außerhalb des Spiels stellen wir alle nötigen Utensilien zur Kommunikation,
Verwaltung und Information, die man als Gilde von Rang und Namen besitzen sollte:
z. B. gut besuchtes und reichlich genutztes Forum, TS, Gildenhalle, Chat, Galerien, Bibliothek etc.pp. ..
Wenn ihr dieser einzigartigen Gemeinschaft von Spielern beiwohnen möchtet, so besucht unsere Hompage auf war.bewahrer-der-welten.de und bewerbt euch.
Nur die Besten sind gerade gut genug, um unsere Reihen zu füllen!
Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Ein Sigmarpriester stapft schweren Schrittes über den Marktplatz von Altdorf, einen schweren, zweihändigen Streithammer über der Schulter und ein mit Siegeln verziertes Pergament in der Hand.
Hinter ihm folgt ein Akolyt, der aus einem Spender den süssen Duft von Weihrauch verströmen lässt.
Am Nachrichtenbrett angekommen stellt der Priester seinen Zweihandhammer ab, greift in die Gürteltasche, nimmt einen Nagel aus derselbigen und entrollt das Pergament.
Mit einem gezielten Schlag seinen Plattenhandschuhs treibt er den Nagel durch das Papier in das Holz des Bretts. Danach dreht er sich um zur nun neugierig gewordenen Menge, die sich um ihn versammelt. Man sieht Menschen, Elfen und Zwerge versammelt, einige verängstigt, andere verächtlich, aber nichtsdestrotrotz schauen sie ihn an.
Er erhebt seine basstönende Stimme, die nun über den Marktplatz schallt:
"Menschen des Imperiums, Gläubige des Sigmar,
Zwerge von Erkrund, Hüter des Grolls
Elfen von Ulthuan, Gläubige des Khain und der Isha.
Ich spreche zu euch als ein Streiter des Lichts, als ein Teil der Armeen der Ordnung. Das verderbte Chaos steht vor den Toren des Imperiums, Praag ist schweren Angriffen ausgesetzt und der Reikwald ist unsicherer denn je wegen seiner Anhänger.
Im Weltrandgebirge erheben sich die Grünhäute zu einem gewaltigen Waaagh, um über die Zwerge und uns herzufallen, raubend und brandschatzend.
An den Küsten Ulthuans wurden die schwarzen Archen der Dunkelelfen gesichtet, die Invasion steht kurz bevor.
Die Welt ist wahrlich Dunkel geworden...
Aber verzaget nicht, denn es gibt Hoffnung. Just in diesem Momente sammeln sich tapfere Streiter für die Ordnung aus allen Herren Ländern, um dem Bösen entgegenzutreten. Sie erheben ihr Banner in der Dunkelheit und werden nicht ruhen, ehe das letzte Land verteidigt und der letzte Feind erschlagen wurde. Mühevoll wird die Aufgabe und doch sind diese Streiter beseelt von der Heiligkeit des Lichts und die Kraft Sigmars strömt durch sie.
Die "Bewahrer der Welten" erheben ihr Banner und ihre Waffen, um dem Krieg und der Zerstörung entgegenzutreten.
Denn dies ist das Zeitalter der Abrechnung und das Blut der Feinde der Ordnung wird in Strömen fliessen!"
Mit einem grimmigen Gesicht nimmt er seinen Hammer und geht zurück Richtung Sigmartempel, erstauntes Gemurmel zurücklassend. Das aufgehängte Pergament ruft alle fähigen Männer und Frauen zu den Waffen, und nennt den Ort und die Zeit, an dem sich die Bewahrer der Welten sammeln werden.
Outgame:
Wir, die "Bewahrer der Welten" lassen uns nun auch in der Welt von Warhammer Online nieder.
Wir sind auf "Erengrad" zu finden.
Unsere Orientierung, soweit man sich in Warhammer orientieren muß, ist voll auf PvP über alle Levelbereiche ausgelegt.
Ihr solltet Euch selbst als "erwachsene Menschen" bezeichnen und Interesse an gemeinschaftlichem Spiel haben.
- Einzelkämpfer sind bei uns fehl am Platz -
Unser Zusammenhalt ist legendär und so wird es auch in dieser Welt wieder sein.
Die Community der "Bewahrer der Welten" besteht seit nunmehr über 8 Jahren. Wir sind kein kurzlebiges "Projekt", sondern eine gewachsene,
stabile und andauernde Gemeinschaft mit sehr wenig Fluktuation.
Fast jeder, der sich uns anschließt, bleibt auch gerne bei uns.
Uns gab es lange vor Warhammer Online - und wird es auch noch lange danach geben. Deutschsprachige Spieler aus ganz Europa sind unter unserem Banner vereint, dadurch besteht bereits eine solide Basis an Bewahrern, die die alte Welt besiedeln werden.
Unsere Community umfasst ca 200 aktive Spieler, verteilt auf viele Welten. Bisher haben sich ca. 30 entschlossen in Warhammer an den Start zu gehen, wie üblich werden aber noch mehr dazukommen. Dennoch operiert jede Gilde unabhängig und bekommt nur Supervision von der Communityleitung. Ihr habt also direkte Ansprechpartner die stets auf eure Probleme, Vorschläge oder Kritik eingehen werden.
Unter uns haben wir alle Typen von Spielern, vom 24/7 -Ich muß als erstes max Level sein- Zocker, bis zum gemütlichen Wochendend -Oh da liegt ein Stein, ich schau mal was ich damit anstellen kann- Spieler, ist alles dabei. Auch geht's bei uns quer durch alle Bevölkerungschichten. Anwälte, Polizisten, Lehrer, Ingenieure, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Schichtarbeiter, alles findet ihr bei uns. So unterschiedlich diese Typen auch sein mögen, umso besser funktioniert unsere Gilde und die ihr übergeordnete Gemeinschaft. Denn allen ist eines gemeinsam:
-Der Wille den gemeinsamen erlebten Spielspaß zu maximieren-
Aus diesem Grund und weil bei uns der Mensch hinter dem Charakter mehr zählt als der Charakter den er im Spiel verkörpert, gibt es uns schon so lang in stetig wachsender Zahl!
Außerhalb des Spiels stellen wir alle nötigen Utensilien zur Kommunikation,
Verwaltung und Information, die man als Gilde von Rang und Namen besitzen sollte:
z. B. gut besuchtes und reichlich genutztes Forum, TS, Gildenhalle, Chat, Galerien, Bibliothek etc.pp. ..
Wenn ihr dieser einzigartigen Gemeinschaft von Spielern beiwohnen möchtet, so besucht unsere Hompage auf war.bewahrer-der-welten.de und bewerbt euch.
Nur die Besten sind gerade gut genug, um unsere Reihen zu füllen!
Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: