"Die Blubbse" suchen Mitglieder (Buffed-Server)

Odesska

Quest-Mob
Update 10.0.09:

Wir suchen bis zu sechs neue aktive Mitspieler.
Bitte meldet Euch Ingame bei Skylla, Vicec, Zipone oder Odesska, wenn Ihr Interesse habt, mindestens Stufe 20 seid und 100G "Eintrittsgold" mitbringt oder zügig nachreichen könnt.

Bis bald und viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenstand: Wir haben noch Platz für 5 Leute und mittlerweile gibts 4% Silber-/Goldbonus. ;-)

Hallöchen
ich würde auch gerne zu euch stoßen.
Im Spiel bin ich als der Magier Turias anzutreffen. Derzeit Level 4.

Hi,

hab auch Interesse.
Bin ein lvl 4 Magier Namens Zoliya.

lg

währe auch gern dabei lvl 10 kriger spende auch fleisig

Name: Arcannis

Hiho,

ich wäre auch gerne dabei!

Name: Logan

Gruß

Wenn alle Eingeladenen annehmen, sind wir erstmal voll und müssen erst ausbauen. :-)

meine einladung pls nicht gleich zurückziehen das dauert immer bis die post reinkommt

würde auch gerne beitreten.
magier z.Z lev 6

name: flaya

Wenn alle Eingeladenen annehmen, sind wir erstmal voll und müssen erst ausbauen. :-)

Leider können wir zur Zeit niemanden mehr aufnehmen, weil wir jetzt zu zehnt sind und erst die Gildenplätze ausbauen müssen, wofür wir derzeit noch Gold sammeln.

Wir suchen wieder 1-2 neue Mitglieder, die mindestens Lvl 10 sind, aktiv spielen und 50G "Eintrittsgold" mitbringen.
meeting.gif

Derzeit gibt es +20% Gold und +14% Erfahrungsbonus. :-)

Ich hätte schon Interesse - bin lvl 10 und aktiv, aber die 50 Eintrittsgold kann ich vorweg nicht zahlen jedoch würde ich aktiv spenden
smile.gif

jetzt 20% Gold und 18% Erfahrung! Wir suchen nur noch einen Spieler, die 50 Gold Eintritt sind unbedingt erforderlich !

mfg Zipone

Zurück