Moin Leute!
Wir die Blutrichter suchen noch weitere Member. Unsere Gilde ist im Bereich PvP aber auch an PvE interissiert, schließlich muss man so ein tolles Spiel ja ganz ausnutzen.
Wir sind derzeit ein lustiger, aber ernster, Haufen von 35 Leuten und wir werden immer mehr.
Wir verfügen über einen Teamspeak2 Server sowie eine HP+Forum. Heute Abend, 12. Juni 2008, bauen wir die ersten Gebäude unserer Stadt!
Unsere HP ist erreichbar unter:
www.blutrichter.de
(www muss davor sonst landet ihr beim Domain Anbieter^^)
Falls Interesse besteht einfach ingame /t gurke/depreas/zampalun dies sind unsere Leader.
Oder auf der Hp unter Bewerbung melden.
Wir die Blutrichter suchen noch weitere Member. Unsere Gilde ist im Bereich PvP aber auch an PvE interissiert, schließlich muss man so ein tolles Spiel ja ganz ausnutzen.
Wir sind derzeit ein lustiger, aber ernster, Haufen von 35 Leuten und wir werden immer mehr.
Wir verfügen über einen Teamspeak2 Server sowie eine HP+Forum. Heute Abend, 12. Juni 2008, bauen wir die ersten Gebäude unserer Stadt!
Unsere HP ist erreichbar unter:
www.blutrichter.de
(www muss davor sonst landet ihr beim Domain Anbieter^^)
Falls Interesse besteht einfach ingame /t gurke/depreas/zampalun dies sind unsere Leader.
Oder auf der Hp unter Bewerbung melden.