Die blutroten Adler suchen Member (Server:Garrosh Fraktion: Alliance)

Belgor

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo zusammen,
für alle die, die Abends gerne mal ein paar Stunden WoW spielen und einfach nur abschalten wollen sind wir "Die blutroten Adler" genau die richtigen. Natürlich auch für Leute die sonst noch gerne in einer kleinen (vielleicht später noch größeren) Familienfreundlichen Gilde sein wollen. Es besteht keinerlei Pflicht in der Gilde. Die Gilde wurde auch erst vor ein paar Tagen gegründet und somit sollte man keine Wunder erwarten, das ganze lebt sich erst mit der Zeit ein. Ein Gildenwappen gibt es auch schon und einen (momentan) 10 Slot TeamSpeak Server ist auch vorhanden. Natürlich wird er später vergrößert, wenn Bedarf besteht. Ein Gildenbankfach existiert noch nicht, wird aber später auch noch kommen.

Ein Forum bin ich noch am suchen, da es kostenlos sein sollte, da ich mir früher schonmal in unkosten gestürtzt habe.

Also wer Lust hat in unsere Gilde zu kommen der kann sich InGame unter Lorgarus melden oder ICQ: 99724687 ooooder TS: 82.98.216.88:8802 PW: wow

Server: Garrosh Fraktion: Allianz
Hier nochmal der Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=G...n+Adler&p=1

Gruß
Belgor (Lorgarus)

Zurück