Die Bond Frage

Könnte ein "auf alt gemachter" Bond-Film heutzutage bestehen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hoi Zusammen,

mich würde interessieren wie Ihr zu den neuen Bondfilmen steht... habe die alten gestern wieder gesehen und im vergleich einen neuen.

Ich finde die neuen grausig
smile.gif


LG Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Sean Connery klasse. Sehr charismatischer Mann. Schaue mir die alten Filme auch nach wie vor sehr gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir haben in den neuen filmen einfach die "bond-momente" gefehlt :-) keine witzigen sprüche, keine gimmicks von Q (zumindest nicht erklärt), immer die doofen polos vom craig - komische autos... und voll der hau drauf -.-
 
Ich finde die neuen ehrlich gesagt ziemlich gut und um Längen besser als die letzten Pierce*Schnarchsack*Brosnan -Bonds bei denen immer irgendein Megaoberfieslingkingkottlet die Weltherrschaft oder ähnliches blablablub...
rolleyes.gif
Auf Dauer wurds doch ziemlich blöde. Mit den neuen Filmen gehen sie wieder zurück zu den besseren alten Agentenfilmen.

Und Sean Connery war der beste Bond, aber dicht dahinter kommt schon der neue.
 
mir haben in den neuen filmen einfach die "bond-momente" gefehlt :-) keine witzigen sprüche, keine gimmicks von Q (zumindest nicht erklärt), immer die doofen polos vom craig - komische autos... und voll der hau drauf -.-

Ich finde Daniel Craig auch vom Typ her weniger geeignet. Er passt einfach nicht in die Rolle des gewitzten Charmeurs, die seine Vorgänger teilweise sehr gut ausgefüllt haben.
Fragt mich nicht warum, aber auf mich wirkt er sehr farblos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Daniel Craig auch vom Typ her weniger geeignet. Er passt einfach nicht in die Rolle des gewitzten Charmeurs, die seine Vorgänger teilweise sehr gut ausgefüllt haben.
Fragt mich nicht warum, aber auf mich wirkt er sehr farblos.

Jep, ich verbinde den immer mit diesem Triple-X Darsteller. Fällt mir der Name grade nicht ein.
 
vin diesel ne? jup das könnt passen...

aber das die letzen beiden pierce-filme doof waren stimmt schon, vorallem die stelle auf der eisplatte mit halle berry... grausam
 
Naja, als "Blondine" war Daniel Craig natürlich neben all den dunkelhaarigen Bonds eher ein gewöhnungsbedürftiger Griff ins Klo.
happy.gif
 
Sean Connery und Pierce Brosnan- nein - nein

Daniel Craig =/= Bond, beide Filme waren einfach nur Action-Filme, ohne wirklich den Namen "James Bond" gerecht zu werden
smile.gif
 
Sir Sean Connery the one and only!

die alten filme sind besser
ein auf alt getrimmter hmm ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie das aussehn soll aber ich würde ihn mir mit sicherheit ansehn


edit: ich liebe marions threads das sind immer die threads in denen am meisten los is :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Sean Connery
[X] Nicht gesehen OO
[X] Nein, so gemütlich würden die heutigen Durchschnittszuschauer IMHO nicht mehr überstehen. Obwohl es extrem spaßig wäre.
biggrin.gif
 
Sean Connery und knapp dahinter Pierce Brosnan.
Daniel Craig war mMn ein Griff ins Klo.
smile.gif
 
Bester James Bond ist mit viel Abstand Pierce Brosnan, danach kommt Daniel Craig und Sean Connery gefällt mir überhaupt nicht.
 
Nach Pierce Brosnan hab ich keine mehr geguckt. Waren nur noch schlecht. Es waren keine wirklichen Bondfilem mehr sondern nur noch 0815 Actionfilme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Pierce Brosnan hab ich keine mehr geguckt. Waren nur noch schlecht. Es waren keine wirklichen Bondfilem mehr sondern nur noch 0815 Actionfilme.
DAS hab ich mir auch lange eingeredet bis ich mir Casion Royale mal aus purer Langeweile und Verzweiflung weil nix anders mehr im Haus war angesehen habe.
Was soll ich sagen... ich war mehr als positiv überrascht nach dem ewig ähnlichen Brosnan-Kram. Hätte der weiter gemacht hätten sie diesem Bond wahrscheinlich irgendwann noch´n Cape und´n lustigen bunten Anzug verpasst und ihn als Bondman verramscht.
happy.gif
 
Zurück