Die Bond Frage

Könnte ein "auf alt gemachter" Bond-Film heutzutage bestehen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde, Pierce Brosnan hat am besten in die Rolle gepasst, er konnte den einfach gut darstellen.
Sean Connery ist mir ein bißchen zu "kuschelig" vom Typ her.

Und Daniel Craig passt in die Rolle überhaupt nicht, seine Filme waren aber trotzdem ok wegen der guten Actionszenen.
 
hab jetzt mal den bond mit dem herrn dalton gesehen, auch gar nicht soo übel - nur das er mich an roy black erinnert ;D
kam der nicht an, weiß das jemand?
Dalton spielte in Lizenz zum Töten einen anderen Bond als es ihn bisher gegeben hat.er vollzog den Wechsel vom Edelmann zum Killer.das empörte viel Zuschauer damals und dadurch gab es nur einen mäßigen Kinoerfolg.das und rechtliche Auseinandersetzungen führten dann dazu das Dalton sich von Bond verabschiedete...

btt:ich bin damals mit Roger Moore aufgewachsen und fand die Filme mit "Beisser" als Gegenspieler einfach klasse.trotzdem find ich auch Connery als perfekte Verkörperung des James Bond...
die mit Craig hab ich mir nich mal mehr angeschaut....
 
@shadow24: sieh dir die neuen an aber sieh sie dir als actionfilme an und nicht als bondfilme
 
@shadow24: sieh dir die neuen an aber sieh sie dir als actionfilme an und nicht als bondfilme
tja,jetzt hat mir skeggmikill genau meine Antwort weggenommen...als Actionfilm kann ich den Film ja durchgehen lassen,aber davon gibts mehr als genug.wahrscheinlich hab ich in mein Leben zu viel davon gesehen...
 
Man jetzt hab ich voll Bock auf die ganzen Bondfilme! Wird Zeit, dass ich mir mal ne Sammlung aufbaue!
 
Pierce Brosnan (schreibt man den so?)
Einfach weil ich mit 'Golden Eye' meine ersten Erlebnisse mit Bond gemacht habe, sei es als Film oder Spiel
Ich sehe mir den Film auch heute noch gerne an.

Ich glaube so ein ''Remake" würde heutzutage floppen, da es einfach nicht genug Action ist( was ja die meisten wollen )
 
Eindeutig Sean Connery
Charismatisch, lässig, schick - der Inbegriff von Bond

Dalton redet glaub ich keiner drüber, Roger Moore ist einfach nur schleimig und bäh, Lazenby...wer ist Lazenby?
Brosnan fand ich als Kind gut, inzwischen ist er mir zu farblos.

Craig wächst in die Rolle hinein, zur Zeit sind die Filme zwar actionlastig, aber trotzdem schlüssig als Bondfilme...eben weil es der Anfang seiner Karriere ist: Er ist jung, impulsiv und stark, kann seine Kraft nicht wirklich einschätzen, ist emotional noch verletzlich und noch nicht lange genug im Arbeitsleben, um Gewohnheiten à la Martini geschüttelt, nicht gerührt entwickelt zu haben. Da bin ich optimistisch, dass da noch einige sehr sehr gute Bond-Filme auf uns zu kommen

Ansonsten:

Sean Connery - Nein - Ja
 
eben, wollt grad sagen, hab die filme jetzt immer für so 6- 7 euro eingekauft, ...
 
Zurück