Die Buffed - Show

gothicvoice

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Endlich raffe auch ich mich einmal auf, einen Blog zu verfassen.. naja, ob den jemand liest steht auf einem anderen Blatt. Aber es muß raus!
Da ich regelmäßig zum Ohren- und auch Augenzeugen der Buffed-Show werde, wenn meine diesbezüglich süchtige bessere Hälfte wieder - und ich glaube inzwischen absichtlich - seiner Lieblings-Online-Sendung frönt, komme ich auch nicht umhin, die Beiträge von Buffed-Show-Mastermind Heinrich LENHARDT mitzuerleben.
Und auch wenn mir das vielleicht einige der Buffed-Freunde nicht verzeihen werden, aber ich kann die Art dieses "Moderators" absolut nicht ausstehen!
Ganz ehrlich- es spricht ja nix gegen die Inhalte. Aber sobald der Mann den Mund aufmacht, habe ich das Gefühl im MUSIKANTENSTADL FÜR WOW- Freunde zu sitzen!!!!
Bitte, bitte,bitte, kann man dem Mann einmal sagen, dass er einfach normal und natürlich reden soll, damit er nicht so rüber kommt, als würde er es mit demenzkranken alten Leuten oder für unterbelichteten Kleinkindern zu tun haben?!

Aber lassen wir das - die nächste Buffed-Show kommt bestimmt, und ich geh dann einfach mal irgendwas anderes machen, wenn sich Ascaren (Necrot) die WOW-Wochenschau reinzieht...

Zurück