Die Buffs im Interface werden nicht mehr angezeigt..

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi @ all...

war eben auf server Azsarah und wenn man sich selbst bufft kann man ja anzeigen das dann an seinem Char in Grüner schrift steht "z.B Mal der Wildnis" das gibts nun auch mit "Kampf Beginnen" Kampf Verlassen" oder MAna wenig... oder so...

so nun war eben Server neustart... und jetzt kommt die schrift net mehr wenn ich mich buffe,,,

wieso.? ist das eben gefixt worden oder was?
 

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Ich glaube, du musst es in der "Interfaceanpassung" neu einstellen ;-)

Gruß, Cray
 

CAR

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
25
Nein, leider nicht. Die Selbstbuffs erzeugen keine Nachricht mehr, also z.B. "Arkane Intelligenz" und "Eisrüstung" oder "Magierüstung" bei den Magiern. Die Schilde allerdings geben noch eine Nachricht aus ... naja, wer weiß wie lange das noch so ist.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten