Die Collectors Edition.

• Ersteller Ersteller Wuraj
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wuraj

Guest
Hi leute, habe heute im internet mal nen bischen rumgeschaut nach der Aion collectors edition.

Bin auf diesen link gestoßen: http://www2.gameware.at/info/space/Aion%3A...lectors+Edition

Hat von euch jemand schon mit der seite erfahrung gemacht, bzw. sich dort die Collectors edi oder die normale edi vorbestellt.?

Und, könnte mir jemand noch sagen was bedeutet Manuel: Englisch? das steht auf der page wenn man bei der Collectors edition ist.

Gruß
Wuraj

Seit einigen Jahren Kunde, toller Service kompetent - schnell & zuverlässig.

Manual = Handbuch

Ich hoffe das es stimmt
tongue.gif
:P

danke für die antwort, werd mir die dort mal bestellen

Hab mir dort Resi4 Uncut, Super Smash Brothers Brawl und Super Mario Galaxy gekauft. Super Service, hab meine Sachen aber erst nach dem Release bekommen weil die aus Östereich senden oder so.

Wollte eigentlich direkt zu Release von Aion anfangen , würde dann aber nicht funzen oder?..
Also dann doch lieber bei 4u2 bestellen?

Bei 4u2play hat ich ein problem.
wollte mir einen aion pre order key kaufen mit der kreditkarte.
hab alles eingegebn usw. dann auf weiter geklickt und plötzlich sagen die mir , dass ich eine zahlungsmethode wählen soll :x
hab das dann öfters versucht aber es kam immer wieder :O

Wollt ich auch, aber per Vorkasse. Und wirklich nirgendwo die Daten gefunden zum Überweisen :-O

Ich hoffe das es stimmt
tongue.gif
:P

danke für die antwort, werd mir die dort mal bestellen

Gute Wahl.

bezüglich Veröffentlichtung:

Bei mir wurde vergessen eine Vorbestellung rauszuschicken, E-Mail geschrieben am nächsten Tag hatte ich das Ding in der Post (die haben das extra express gesendet und sich entschuldigt), das nenn ich S e r v i c e. Ist eigentlich neben Amazon der einzige Onlineläden, dem ich wirklich vertraue.

Wotlk lief so ab: Vorbestellung rausgeschickt

Wotlk kam - 8 Stunden nach Veröffentlichung hatte ich es im Briefkasten. Die Lieferzeit hängt natürlich auch von der Lage ab, denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du mich meinst, ich komm aus Hamburg. aber.. Habe es mir dort bestellt.
smile.gif

Ich denke in Erinnerung zu haben das die aus Östereich senden, ergo das des länger dauert

ok.. Also ich bestell mir jetz die CE, muss ich auch den key code kaufen? oder is der nur dafür das um das spiel in der Beta zu spielen, und früher anzufangen?.

Den Pre ORder Code brauchste für die Beta. Der CE Code schaltet dir die Ingame Items frei und du kannst das Spiel laden

Aber das ist alles in der CE drinne wenn ich mir Jetzt die für 69,99€ bestelle oder?

Zurück