W
Wuraj
Guest
Hi leute, habe heute im internet mal nen bischen rumgeschaut nach der Aion collectors edition.
Bin auf diesen link gestoßen: http://www2.gameware.at/info/space/Aion%3A...lectors+Edition
Hat von euch jemand schon mit der seite erfahrung gemacht, bzw. sich dort die Collectors edi oder die normale edi vorbestellt.?
Und, könnte mir jemand noch sagen was bedeutet Manuel: Englisch? das steht auf der page wenn man bei der Collectors edition ist.
Gruß
Wuraj
Bin auf diesen link gestoßen: http://www2.gameware.at/info/space/Aion%3A...lectors+Edition
Hat von euch jemand schon mit der seite erfahrung gemacht, bzw. sich dort die Collectors edi oder die normale edi vorbestellt.?
Und, könnte mir jemand noch sagen was bedeutet Manuel: Englisch? das steht auf der page wenn man bei der Collectors edition ist.
Gruß
Wuraj
