Aion Collectors Edition vorbestellen

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hi, ich mach es mal kurz und schmerzlos^^.
Habe einige Fragen zum vorbestellen der Aion collectors Edition.
Also:
1. ich bin noch keine 18, meine Eltern bestizen aber eine kreditkarte und würden das Spiel über ihren namen kaufen / bestellen.
Sonderlich "brutal" sieht aion ja nicht aus, nur auf amazon steht "Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich."... dennoch will ich den Account auf meinem namen laufen lassen. Gibt es da Probleme?
2. Erhalte ich zugang zu "ALLEN" betas des spiels wenn ich es über Amazon heute bzw. morgen vorbestelle? wie läuft das dann? krieg ich eine CD zugesand oder einen Code per email und muss mir den Beta client runterladen? hat da wer erfahrungen, klappt das gut?
3. Wo brauche ich überall accounts um das Spiel zu spielen?
4. Habe noch nie etwas bei Amazon bestellt, liefern die pünktlich, und kriege ich überhaupt eine "richtige" verpackung zugesand? oder nur einen activation key per email???


danke im vorraus, falls mir noch mehr fragen auf dem herzen liegen werd ich sie nachträglich beifügen!
 
Hi, ich mach es mal kurz und schmerzlos^^.
Habe einige Fragen zum vorbestellen der Aion collectors Edition.
Also:
1. ich bin noch keine 18, meine Eltern bestizen aber eine kreditkarte und würden das Spiel über ihren namen kaufen / bestellen.
Sonderlich "brutal" sieht aion ja nicht aus, nur auf amazon steht "Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich."... dennoch will ich den Account auf meinem namen laufen lassen. Gibt es da Probleme?
2. Erhalte ich zugang zu "ALLEN" betas des spiels wenn ich es über Amazon heute bzw. morgen vorbestelle? wie läuft das dann? krieg ich eine CD zugesand oder einen Code per email und muss mir den Beta client runterladen? hat da wer erfahrungen, klappt das gut?
3. Wo brauche ich überall accounts um das Spiel zu spielen?
4. Habe noch nie etwas bei Amazon bestellt, liefern die pünktlich, und kriege ich überhaupt eine "richtige" verpackung zugesand? oder nur einen activation key per email???


danke im vorraus, falls mir noch mehr fragen auf dem herzen liegen werd ich sie nachträglich beifügen!
Also den acc kannste über deinen namen laufen lassen wenn du heute bestellst ist der code erst fürs nächste wochenende und übernächstes aktiv(usw.)du bekommst die verpackung per post zugeschickt und es klappt gut hab es zwa noch net gemacht aber alle meine wow freunde haben es zu wotlk gemacht^^Du musst dir bei NCSoft nen masteracc erstellen wo du den key eingibst mit dem masteracc verwaltest du alle spiele von NCSoft(die daten des masteraccs sind auch deine einloggdaten im spiel).Sie(Amazon) liefern pünktlich aber es kann zu schwierigkeiten kommen da viele diesen service nutzen.Da das spiel eh bald raus kommt würde ich nur an den gewinnspielen teilnehmen und es später bei einem händler nach wahl kaufen^^

mfg wowfighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1. Weiß ich leider nichts drüber.
Zu 2. Ja, erhälst du, aber nicht mehr zu diesem Betaevent, was dieses Wochenende läuft. Du bekommst ein Code per E-Mail und einen Download Link, wo man den Clienten runterladen kann. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt ^^
Zu 3. Du brauchst nur hier einen Account: http://eu.ncsoft.com/de/ Da löst du dann den Key ein und schaltest Aion frei, steht aber auch alles in der Mail.
Zu 4. Ja, Amazon ist ziemlich pünktlich. Eine richtige Verpackung mit den ganzen CE Inhalt bekommst du auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilantwort zu Frage 1:

Das Spiel darf derzeit nicht an minderjährige verkauft werden weil die USK die finale Version noch nicht testen konnte und somit noch keine Freigabe für 6 / 12 / 16 jährige erteilen kann.

Solagne ein Spiel nicht getestet ist dürfest du z.B. "Barbie - Ferien auf dem Reiterhof" auch nicht spielen wenn du 17½ Jahre alt bist denn es KÖNNTE ja jugendgefährdent sein.

Mach die Vorbestellung doch zur Not auf den Namen deiner Eltern (Amanzon Account auf deine Eltern), mit dem eigendlichem Spiel Account dürfte das nichts zu tun haben.

Frage 2 & 3 würden mich selbst interessieren
wink.gif


Frage 4:

Amazon liefert meistens sehr pünktlich (bei insgesamt 15 Bestellungen die ich bislang dort gemacht habe hat eine sich um einen Tag verzögert). Habe damals Soul Calibur 2 für die XBox dort vorbestellt und hatte es morgens am Erscheinungstag im Briefkasten, die Uhrzeit ist halt Sache des Postboten...

Du bekommst dann das Spiel so geliefert als ob du es im Laden gekauft hättest, also die richtige Box.

Anmerkung: ich habe gestern selber versucht die Aion CE vorzubestellen, was zur Zeit aber nicht möglich ist da das für Amazon reservierte Kontingent (die CE ist limitiert) voerst aufgebraucht ist. Auf Rückfrage bei Amazon habe ich erfahren das sie wahrscheinlich aber wieder welche reinbekommen werden.
 
Also zu 2:
Ich hab mir selbst bei Amazon das Spiel vorbestellt (ja noch am 30.06
yahoo.gif
)
Mir wurde am nächsten Tag der Beta Key per Mail geschickt den man dann bei der NcSoft Hp. eingeben muss
Dann kannste den client runterladen (5,5GB) und alles is geritzt.
Und ja so ein Preorder Key gilt für alle Beta events.

Zu 3:
Accounts brauchst du bei NcSoft. und nochmal einen für aion (optional auch den selben) Aber das wird dir bei der Hp erklärt.

1 und 4 wurde ja hinreichend erklärt
smile.gif
 
ok, danke erstmal für die schnellen antworten
smile.gif
. Hat mir sehr weiter geholfen!

nun eigentlich die wichtigste frage^^:
macht das spiel spaß?
lohnt es sich eurer meinung nach sich die CE vorzubestellen?

btw: ich sehne mich nach einem gutem gut balancierten PvP system und vorallem nach etwas "neuem"...nach 4 jahren WoW x.x...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob das spiel gut ist weiß ich net hab nie glück beim gewinnspiel^^aber nach den posts zufolge soll es gut sein.
zum pvp weiß ich net soviel nur das es einen open pvp gebiet gibt(wie tausendwinter NUR SEHR VIEL GRÖßER)das sich Der Abyss nennt und immer offen ist^^
 
Bzgl. deines 4. Punktes:

Ob Amazon pünktlich zum Release liefert, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe dort schon öfters vorbestellt, in der Regel kam die Lieferung dann einen Tag später, etwa. Allerdings ist Amazon sehr zuverlässig, da macht man nix falsch.
 
Zurück