Die coolsten Arena Team Namen

"besoffen im Klappstuhl" oder Betrunken kp und meine gilde mit gleichem team namen " WEIL PVE ZU SCHWER IST"
 
"Damage und Retri" bzw. "Player vs. Opfer" find ich geil xD
 
mad mana corp

hexi und ich
smile.gif
 
Tauren zum Frühstück
Trolle zum Abendbrot
Gretz wir waren AFK

japp die arche maxim toller flieger
biggrin.gif
 
ich hab mal was von :

"Our tank plays LOTRO"

gelesen... fand ich gut...
 
"MoonfireSpammerInc" 2dudus vill

und die sachen mit Fear sind immer geil

"Hartz Fear"
"Fear gewinnt"
"Alt F Fear"
"FEAR DOT COM"
"HierwillstNfear" (mir grad eingefallen^^
 
kA obs die wirklich gibt/gab aber ich hab mal im gildenchannel mitgelesen wie sie über das Team

"My Mace in your Face"

sprachen.

orc.gif
 
Bin in zwei komischen Arena Teams
biggrin.gif

2v2
Roflmao goez PeW PeW
3v3
Bikini Bottom Superheroes


oder so änlich ...
 
Lustiger Arena Team Name?..hmmm,

also Ich finde meinen ganz Witzig "Die Straffen Biberbrüder"
biggrin.gif
der ist mir eingefallen als ich durchs TV geschalten habe.
 
Hab auch ein Gutes. (Naja bin ja auch selber drin
tongue.gif
)

5vs5: Ich dachte du heilst
 
Ein Kumpel (Shadow) und ich (Hexer) hatten immer viel Spass und dan kam die Idee. Komm wir machen ein 2er Arenatem. Name? Schlussendlich kam dann das raus:

Wir grinsen euch blind
 
2er

So sehn Loser aus

imba GmbH

One and a Half man (Mensch Pala und Gnom Hexer XD)

3er

Alle drei zusamm
 
Arkanmage? No-Casttime + doubledmg? also wenn des dumm is weiß ichs ned bin icemage, und mach mit nem arkanmagier arena (2on2) haben ne 1900 Wertung.... also da hau ich nur nen frostbolt auf Rang 1 vor damit Erdungstotem weg is (falls schami im enemyteam) und dann gibts den pyro von meinem partner drauf, und wenn wir schnell genug sind is der erste innerhalb von 3sek down, da kann keiner gegenheilen...
also 1: eislanze, nicht frobo.
2: uiui. ein instant pyro macht ja auch so viel dmg... ne shattercombo, oder auch schon ne eislanze macht mehr dmg.

"und wenn wir schnell genug seid."
wen oder was wollt ihr bitteschön umbursten wenn man nen arkanmage dabei hat.? der bekommt den instant und den feuerschlag durch (was nicht sehr viel dmg bedeutet, da man sowieso nie crittet). das wars. danach lässt ihn niemand mehr aber auch nur einen cast amchen und er ist so gut wien 1hit.
bei feuermages ist das etwas anders, wegen den heißen sohlen aber auch nur mit gewissen combos (außerdem macht feuermage mehr (instant)dmg als nen instantmage.)


also als mage gilt (bei den meisten combos): Eismage > Feuermage >>> instantmage.
 
Zurück