Die Destruktive Brut sucht ambitionierte Spieler ( Progress PvE/ PvP) – CB Möglichkeiten vorhanden.

Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
http://s1.directupload.net/images/131031/imyot9ck.png

Hallo Buffed Community,

Schließlich hat es auch die Brut nach Wildstar verschlagen, um dem ahnungslosen Nexus ihren Stempel zu verpassen. Wer wir sind? Eine über 10 Jahre alte Gaming Community, die ihre Wurzeln in verschiedene Browser Titeln und WoW hatte und dann mit ihren schändlichen Stiefeln Spuren in weiteren Welten hinterlassen hat ( Warhammer, Aoc, Aion, Rift, Guild Wars 2 ). Mit Wildstar wollen wir mit unserem kleinen Core zu alter Stärke zurückkehren: Progress Raids, welche wir erfolgreich in WoW ( Ragnaros/ Nefarian Horde Firstkill auf Eredar ) sowie Rift (1. Raidini Greenscale Lair Server First clear auf Feenring) betrieben haben. Eine kurze Auflistung unserer Erfolge findet ihr hier: http://destruktive-brut.enjin.com/erfolge Wir haben uns aus diesen Sektionen jedoch schon aus dem Wettbewerb zurückgezogen.

Und was ist mit PvP?


Viele von unserem Core sind ambitionierte PvP Spieler ( Nein, keine Wochenende PvPler die nur am Sonntag aus ihrem Dungeon gekrabbelt kommen und denken sie wären mit ihrem Pve Gear die Überflieger) und wollen dies in Wildstar wieder ebenfalls mit Erfolg betreiben. Für uns definiert sich ein guter Spieler dadurch dass er beide Aspekte beherrscht.

Unser jüngstes PvP Spiel war Guild Wars 2. Wir stellten ein der stärksten SPVP Gruppen auf dem Server Kodash. Als lange Zeit später das Leaderboard Update kam, fusionierte unsere letzte aktive Gruppe mit einem Partnerteam. Das entstandene Team Battlegroup Nine belegte konstant die ersten 50 Plätze auf dem Ladder bis wir inaktiv wurden. Leider streamte keiner von uns, doch auf den Streamarchiv von bekannten GW2 PvP Spieler kann man uns noch finden. Hier ein paar spannende Matches aus der Sicht von Teldo von Team Paradigm, eine der prägendsten Teams in der GW2 Szene

( 3 matches von 1h4430s bis 2h:32m)
http://www.twitch.tv/teldoo/b/388346199?t=104m30s ( 3 matches bis 2h:32m)
http://www.twitch.tv/teldoo/c/2158608



reine PvPler werden in Wildstar bei uns evtl. wegen der Raidtage bei uns nicht ganz glücklich werden. Es sei denn ihr liefert uns der Grund warum es nicht so sein wird.

Wir bieten:

-geordnete & erfahrene Gildenstruktur

-erfolgsorientiertes Progressraiden mit DKP und ca 4 Raidtage (variiert nach Progressstand)

-beste Möglichkeiten zur frühen Integration in unsere Community inkl. Übernahme von Verantwortungsaufgaben wie Raidleitung, Klassenleiter usw.

-aktive Initianten erhalten die Möglichkeit, mit uns die kommende Closed Beta in Dezember zu testen. (Beta-Keys vorhanden)

-aktives Prerelease Theorycrafting und interne Forumsdiskussionen.

Was uns ausmacht:

-disziplinierte Initiantenphase bis Release

-Qualitätssicherung bzgl. des Aufnahmeprozesses. Wir werden niemals blind Spielern einladen, um unseren Kader für 40ger Raids füllen zu können. Falls uns dazu Spieler fehlen, werden wir uns zuerst auf die 20ger Raids fokussieren und einem Partner auf gleichem Niveau für größere Raids suchen.

-Chaotisch sympathischen Haufen mit großer Zusammenhalt über Jahre hinweg

Was wir von unserem Bewerber erwarten:


-Mindestalter 18 Jahre

-Raiderfahrung & hohe Raidbereitschaft ( min. 70%)

-Eigenschaften, die für einen einen guten Spieler selbstverständlich sind ( Spielverständnis, Zuverlässigkeit, Umgang mit Kritik und Teamfähigkeit.)

-selbstständige und bestmögliche Auseinandersetzung mit der eigenen Klasse

-hohes Maß an Forum/ Ts Aktivität in der Trialphase. Wir wollen nicht die schüchterne Jungfrau, die bei Release das erste mal Hallo sagt. Da nehmen wir doch lieber den Forentroll, der unser Forum zwar zuspammt, im Ts schmutzige Witze reißt und immer für etwas Spaß zu haben ist. Wer uns Aktivität zum Release verspricht, sollte diese auch bis dahin zeigen können.

Euer Interesse wurde geweckt? Dann bewerbt euch unter http://destruktive-brut.enjin.com/

Vielleicht werdet auch ihr bald den Mantel eines Gildennomaden ablegen und bei uns den Hafen finden, von dem aus man zusammen in Zukunft weitere virtuelle Welten den DB Stempel aufdrücken können.
 
ein kleines Update zu unserem Kader : Durch Aussortierung von Inaktive und interne Klassenwechselentscheidungen nehmen wieder Warrior Bewerbungen an. ( wird demnächst auf der Website geupdatet) Somit sind wieder alle Klassenslots frei.
 
Zurück