B
Belias
Guest
Hallo Community
Da ich mittlerweile mit dem Gedanken spiele, mir Aoc zuzulegen, ist mir aber dabei eine Frage aufgekommen.
Deutschland ist ja bekannt für seine starken (in meinen Augen unnötigen) Zensuren was Gewalt angeht.
Im Internet habe ich Sachen gefunden wie, das die deutsche Version nur auf deutschen Servern spielbar seinen wird und sämtliches Blut und andere Effekte raus geschnitten wurden(Frechheit! Hat schon nen FSK18 und wird dennoch zensiert), aber die EU(UK)-Version auch auf deutschen Servern uncut auf Deutsch spielbar seinen soll.
Ich wollte einfach mal fragen, ob da was Wahres dran ist und welche Möglichkeiten es geben wird eine Uncut Version zu bekommen(vermutlich Import aus England), da ich wie die meisten anderen wohl auch, die Barbaren-Action in den vollen blutigen Zügen genießen will.
MfG Belias
Da ich mittlerweile mit dem Gedanken spiele, mir Aoc zuzulegen, ist mir aber dabei eine Frage aufgekommen.
Deutschland ist ja bekannt für seine starken (in meinen Augen unnötigen) Zensuren was Gewalt angeht.
Im Internet habe ich Sachen gefunden wie, das die deutsche Version nur auf deutschen Servern spielbar seinen wird und sämtliches Blut und andere Effekte raus geschnitten wurden(Frechheit! Hat schon nen FSK18 und wird dennoch zensiert), aber die EU(UK)-Version auch auf deutschen Servern uncut auf Deutsch spielbar seinen soll.
Ich wollte einfach mal fragen, ob da was Wahres dran ist und welche Möglichkeiten es geben wird eine Uncut Version zu bekommen(vermutlich Import aus England), da ich wie die meisten anderen wohl auch, die Barbaren-Action in den vollen blutigen Zügen genießen will.
MfG Belias