rhcurly
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hallo zusammen!
Wir sind eine kleine Feierabendsippe, beheimtatet auf dem Server Morthond.
Besucht doch unser Forum oder die Webseite der Egox um mit uns in Kontakt zu treten und ein wneig über uns zu erfahren.
Auf hoffentlich bald in Mittelerde...
Was neue Sippenmember von uns erwarten können:
- Webseite -
- Forum -
-Team Speak (ist aber kein MUSS!) -
- Sippenhaus -
- Sippenchat -
- Partnersippenchat -
- Gemeinsames absolvieren von Epos, Quests, Instanzen und Scharmützeln -
- Mittelerde gemeinsam entdecken -
Wen wir wollen:
- Member ab Stufe 40 (in Einzelfällen auch Lowlevel-Charaktere)
- freundliche, aktive, erwachsene "Feierabendspieler", mittleren Alters
- Webseite -
- Forum -
-Team Speak (ist aber kein MUSS!) -
- Sippenhaus -
- Sippenchat -
- Partnersippenchat -
- Gemeinsames absolvieren von Epos, Quests, Instanzen und Scharmützeln -
- Mittelerde gemeinsam entdecken -
Wen wir wollen:
- Member ab Stufe 40 (in Einzelfällen auch Lowlevel-Charaktere)
- freundliche, aktive, erwachsene "Feierabendspieler", mittleren Alters
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: