Die Egox stellen sich vor!

rhcurly

Rare-Mob
Registriert
07.11.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen!
Wir sind eine kleine Feierabendsippe, beheimtatet auf dem Server Morthond.
Besucht doch unser Forum oder die Webseite der Egox um mit uns in Kontakt zu treten und ein wneig über uns zu erfahren.
Auf hoffentlich bald in Mittelerde...
Was neue Sippenmember von uns erwarten können:

- Webseite -
- Forum -
-Team Speak (ist aber kein MUSS!) -
- Sippenhaus -
- Sippenchat -
- Partnersippenchat -
- Gemeinsames absolvieren von Epos, Quests, Instanzen und Scharmützeln -
- Mittelerde gemeinsam entdecken -


Wen wir wollen:

- Member ab Stufe 40 (in Einzelfällen auch Lowlevel-Charaktere)
- freundliche, aktive, erwachsene "Feierabendspieler", mittleren Alters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch nette Member!
Besucht doch unsere Webseite für weitere Infos!
Auf Bald,
Thurgaion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück