die ele und icc

da hat jem sich wohl gerade den icc lootable angeguckt, nach 10 monaten
biggrin.gif
 
modermiene
Newbie

Gruppe:
Mitglieder
Beiträge:
1
Registriert:
24-September 10





Dont feed the troll.
 
richtig mein char ist nen troll schami ele
smile.gif



und irgendwie jammern alle wenn ich mal auf stoff rolle...gibt ja sonst nur recht wenig ele teile in icc.

der troll:-)
 
und warum zum teufel "DIE" ele? ist immernoch der elementarschamane. selbst wenn du n weiblichen schami spielst, kommst du in raid wenn nach dem elementarschamanen gesucht wird. nene... gibt scho items in cc fürn ele, nur nicht 3 verschiedene für jeden slot.

ich mein schwere rüssi mit zm und hit brauchen halt mal NUR eles. platte mit stärke, crit, arp, haste und hit brauchen nun mal furys, mswarries, dks in 3 speccs, und retris... sind 6 skillungen gegen eine, die was mit dem zeug anfangen können. noch schlimmer wirds mit stoffitems.. is klar, dasses mehr stoff oder platte als schwere rüstung mit zm gibt.
 
Alternativ könnte man sich an vollständigen Sätzen versuchen, um so die gewünschte Botschaft VERSTÄNDLICH zu übermitteln.
 
elementarschamanin?

Wenn man allgemein von einer bestimmten klasse/personengruppe spricht, ist es immer noch der schamane... auch wenns da weibliche gibt. es braucht niemand gegenzuargumentieren, es gibt keine gegenargumente^^

ich spiele auch einen weiblichen schamanen.

bzw. da fällts mir grad mal auf:
männlich/weiblich
schurke/schurkin
magier/magierin
schamane/schamanin
krieger/kriegerin
todesritter/todesritterin
priester/priesterin
druide/druidin
jäger/jägerin
hexenmeister/hexenmeisterin
paladin/paladin


so wirds zumindest in der charinfo angezeigt.. kann das jemand erklären?
 
Zurück