Die Elfen sind gelandet. Was kommt als nächstes? Zwerge?!

spielt doch keine Rolle, da doch alle WOW nerds glauben, das ROM ne schlechte WOW kopie ist. Eins waere aber mal klar. RoM wuerde das "Origal" weit uebertreffen
wink.gif


Aber stimmt schon, son mist wie WOW sollte man wirklich nicht kopieren, obwohl wenn 11 mio ueber zeugt sind, von ihrem spiel, werden sich woll 1.9 mio RoM spieler irren.
tongue.gif
Hach ich finde das echt klasse wie du auf die wow spieler los gehst, dabei sitzt du doch im selben boot. Egal welches mmo man spielt, sie sind im großen und ganzen gleich, also bevor man jemanden als Nerd beschimpft erstmal nachdenken
smile.gif
und um dir mal ein bisschen wind aus den segeln zu nehmen, ich mag auch eher rom als wow
smile.gif
 
Hach wie schön die Rom Community strahlt so eine erfrischende Jugend aus. Ne aber jetzt mal im ernst ich komme mir hier vor wie auf dem Schulhof wo eine Gruppe von Jugendlichen sich drüber auslassen was sie gerne haben wollen.." ich will nen Affen Spielen..und ICH will nen blauen Drachen ne Ihr beiden seid doch voll uncool dass coolste überhaupt wären Pandabären... egal die sollen mal viel mehr wie bei WOW und WAR machen aber trotzdem ist ROM das coolste Spiel überhaupt auf der ganzen Welt" (dass sollte ein Aussschnit aus diesem Gespräch sein was auf dem von mir beschriebenen Schulhof stattfindet). Zum Glück bin ich weg von ROM und zurück zu meiner alten Liebe (es ist nicht WOW fängt aber auch mit W an ;-) ) Also bis dann und noch spaßß beim spielen..
 
Zwerge wären durchaus eine Möglichkeit, und ich denke auch gar nicht so unwahrscheinlich für das nächste große content update
wink.gif
 
Ist zwar schon n bisschen länger her dass ich mal RoM gespielt habe (auch nich sehr lange, muss man dazu sagen) und mir ist nicht nicht ein Zwerg im ganzen Spiel begegnet, bzw. kann mich nicht daran errinnern...
Eine Rasse im MMO sollte auch schon n bisschen in der Story vorkommen, sowie in WOW ja zB die Goblions, die in Cataclysm implementiert werden. Ich halte es daher für seeeehr unwahrscheinlich das Zwerge als spielbare Rasse verfügbar sein wird. Freut euch doch erst mal über die ElfenxD.

Ich selber habe neulich nochmal den neusten Client gedownloadet, mir nen neuen Charackter erstellt(Elfen Runenbewahrer) und dachte mir so "... ob die entwickler diese Rasse je angespielt haben ..." weil .. mal ehrlich: RoM hat die starksgsten Bewgungen die ein MMO je gesehen hat ... die menschen wahren ja schon bewegungsschwach, aber Elfen setzen noch eins drauf. Das war auch ein Grund warum ich mit RoM aufgehört habe und mit WOW angefangen habe: der Abklatsch...


Bis dahin: Euer Frostwolfzocker123, der gar nicht mehr auf Frostwolf spielt xD
 
Zwerge sind meine favorisiert Fantasy Rasse.

Wenn sie kommen würden müsste ich zwar nen neuen Krieger/schurken bzw. Ritter/Schurken hochziehen aber egal, das wärs mir wert.


Ansonsten fänd ich Minotauren noch ganz net......und mal ganz ehrlich.......den Zwergen aus dem Drachenzahngebirge(stimmt das???) einfach n paar andere Bärte und Gesichter zu geben ist ja net wirklich schwer.


Dunkelelfen wären auch net schlecht, mit neuer Klassen Folterknecht, Hexernmeister oder so was. Ok es sind nur schwarze angemalte Elfen ^^


Dann doch lieber Zwerge
 
Bin für Drachen als klasse
tongue.gif
:P:P Oder dämonen mal was total anderes
Aber zu den Zwergen, das kostet denen sehr viel Arbeit, die sie wo anders reinstecken könnten, haben eh mehr als genug zu tun

LoL zwerge zuviel arbeit, Aber Drachen und Dämonen nicht ? xD

MFG
 
HeiHo zusammen!
Also,ich denke,bei der nächsten großen Erweiterung werden mit Sicherheit Zwerge kommen.
Warum?
Ganz einfach,es gibt in dem Spiel schon Zwerge(Eiszwerge im Drachengebirge),eine Ini,die eine Zwergenfestung darstellt.
Das ganze ein klein wenig umgestaltet,schon kann man ein neues Startgebiet mit Hauptstadt im Spiel integrieren.
Meiner Meinung nach schon längst überfällig.
Gruß Glohin
 
Ich bin für eine "neue Welt (name unbekannt)" da hätte man sicher viel arbeit aber auch genug story und Platz

-Zwerge
-Goblins
-Oga
-Drachenmenschen

schätzte man bräuche 2 Jahre entwiklungszeit aber Runes of Magic schafft das
happy.gif
meeting.gif
^^
 
bin für aliens die die elfen und menschen unterdrücken wollen und statt nen reittier mit nem ufo rumfliegen
jester.gif
 
Zurück