Hach ich finde das echt klasse wie du auf die wow spieler los gehst, dabei sitzt du doch im selben boot. Egal welches mmo man spielt, sie sind im großen und ganzen gleich, also bevor man jemanden als Nerd beschimpft erstmal nachdenkenspielt doch keine Rolle, da doch alle WOW nerds glauben, das ROM ne schlechte WOW kopie ist. Eins waere aber mal klar. RoM wuerde das "Origal" weit uebertreffen![]()
Aber stimmt schon, son mist wie WOW sollte man wirklich nicht kopieren, obwohl wenn 11 mio ueber zeugt sind, von ihrem spiel, werden sich woll 1.9 mio RoM spieler irren.![]()
Bin für Drachen als klasse![]()
Oder dämonen mal was total anderes
Aber zu den Zwergen, das kostet denen sehr viel Arbeit, die sie wo anders reinstecken könnten, haben eh mehr als genug zu tun