Die Engel der Allianz (Ambossar) suchen.....

Lotosblüte

Quest-Mob
Registriert
01.08.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wir sind eine mittelgroße Gilde mit sowohl ambitionierten Spielern, als auch solchen, die eher aus Spaß rumspielen. Wir sind alle über 30 und suchen Mitglieder, die über 25 sind.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und der Spieler hinter dem Char ist eigentlich am wichtigsten. Da wir alle erwachsen sind, sind strenge Regeln und Ränge nicht wirklich notwendig. Unser System funktioniert.
Instanzen finden jeden Abend statt und werden auf die jeweiligen Interessenten abgestimmt. Grundsätzlich geht es dann locker uns zwanglos zu. Ist halt n Spiel, und das soll Spaß machen :-)
Willkommen sind Spieler, die sich hochspielen wollen, aber auch welche auf Kara-Niveau oder drüber. Nur bitte keine Twinks, die nen Mainchar in ner anderen Gilde haben.
Bevorzugt:
Magier, Hexer, Heiler, Tanks

Gruß
Mark
 
Zurück