Lotosblüte
Quest-Mob
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Wir sind eine mittelgroße Gilde mit sowohl ambitionierten Spielern, als auch solchen, die eher aus Spaß rumspielen. Wir sind alle über 30 und suchen Mitglieder, die über 25 sind.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und der Spieler hinter dem Char ist eigentlich am wichtigsten. Da wir alle erwachsen sind, sind strenge Regeln und Ränge nicht wirklich notwendig. Unser System funktioniert.
Instanzen finden jeden Abend statt und werden auf die jeweiligen Interessenten abgestimmt. Grundsätzlich geht es dann locker uns zwanglos zu. Ist halt n Spiel, und das soll Spaß machen :-)
Willkommen sind Spieler, die sich hochspielen wollen, aber auch welche auf Kara-Niveau oder drüber. Nur bitte keine Twinks, die nen Mainchar in ner anderen Gilde haben.
Bevorzugt:
Magier, Hexer, Heiler, Tanks
Gruß
Mark
Wir sind eine mittelgroße Gilde mit sowohl ambitionierten Spielern, als auch solchen, die eher aus Spaß rumspielen. Wir sind alle über 30 und suchen Mitglieder, die über 25 sind.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und der Spieler hinter dem Char ist eigentlich am wichtigsten. Da wir alle erwachsen sind, sind strenge Regeln und Ränge nicht wirklich notwendig. Unser System funktioniert.
Instanzen finden jeden Abend statt und werden auf die jeweiligen Interessenten abgestimmt. Grundsätzlich geht es dann locker uns zwanglos zu. Ist halt n Spiel, und das soll Spaß machen :-)
Willkommen sind Spieler, die sich hochspielen wollen, aber auch welche auf Kara-Niveau oder drüber. Nur bitte keine Twinks, die nen Mainchar in ner anderen Gilde haben.
Bevorzugt:
Magier, Hexer, Heiler, Tanks
Gruß
Mark