Die Engel Des Chaos Suchen Verstärkung

Smøre

Quest-Mob
Registriert
03.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wir, die Engel des Chaos, suchen auf unserem Heimatserver (Die Aldor) auf Hordenseite noch tatkräftige Unterstützung.

Grundsätzlich ist jeder gerne gesehen.
Teamspeak sollte vorhanden sein und und auch genutzt werden^^

Die Gilde würde ich als klein, aber fein bezeichnen.

Der Spaß an der Sache steht bei uns an erster Stelle. Wir müssen nicht auf Gedeih und Verderb jeden Boss killen, nur weil man uns das Glauben machen will^^
Sicher ist das zukünftige Ziel, einen funktionierenden 25er Raid auf die Beine zu stellen, aber das hat nicht die höchste Priorität.

Wie schon gesagt, wichtig ist Spaß am Spiel. Das bedeutet auch, das man sich keinen Streß macht.
Wer also Interesse hat, sich über unseren Haufen zu informieren und gegebenenfalls zu joinen, darf sich gerne einen Überblick verschaffen.

Das geht unter der Page Engel des Chaos oder in unserem kleinen, ganz frischen Forum

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung von Chars aller Klassen und Level...

Tante Edit meint: Wer vorher noch mehr Informationen benötigt, darf mir gern eine SN schicken...

MfG
Smøre von Zornhauer
i.A. Engel des Chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mal nach oben schieb*
victory.gif
 
Ein letzter Bump, dann geb ich es auf....

Siehe Einführungspost.
blush.gif


Man hört ständig, das sich Gilden auflösen, und das Member ewig suchen müssen,
um entsprechenden Anschluß zu finden.
Aber melden tut sich auch keiner^^

Also nochmal im Klartext.
Wir suchen Members aller Klassen und Level!

Alles andere steht oben.

Grüße
Smøre von Zornhauer
im Auftrag von den Engeln des Chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück