Smøre
Quest-Mob
- Registriert
- 03.05.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
Wir, die Engel des Chaos, suchen auf unserem Heimatserver (Die Aldor) auf Hordenseite noch tatkräftige Unterstützung.
Grundsätzlich ist jeder gerne gesehen.
Teamspeak sollte vorhanden sein und und auch genutzt werden^^
Die Gilde würde ich als klein, aber fein bezeichnen.
Der Spaß an der Sache steht bei uns an erster Stelle. Wir müssen nicht auf Gedeih und Verderb jeden Boss killen, nur weil man uns das Glauben machen will^^
Sicher ist das zukünftige Ziel, einen funktionierenden 25er Raid auf die Beine zu stellen, aber das hat nicht die höchste Priorität.
Wie schon gesagt, wichtig ist Spaß am Spiel. Das bedeutet auch, das man sich keinen Streß macht.
Wer also Interesse hat, sich über unseren Haufen zu informieren und gegebenenfalls zu joinen, darf sich gerne einen Überblick verschaffen.
Das geht unter der Page Engel des Chaos oder in unserem kleinen, ganz frischen Forum
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung von Chars aller Klassen und Level...
Tante Edit meint: Wer vorher noch mehr Informationen benötigt, darf mir gern eine SN schicken...
MfG
Smøre von Zornhauer
i.A. Engel des Chaos
Grundsätzlich ist jeder gerne gesehen.
Teamspeak sollte vorhanden sein und und auch genutzt werden^^
Die Gilde würde ich als klein, aber fein bezeichnen.
Der Spaß an der Sache steht bei uns an erster Stelle. Wir müssen nicht auf Gedeih und Verderb jeden Boss killen, nur weil man uns das Glauben machen will^^
Sicher ist das zukünftige Ziel, einen funktionierenden 25er Raid auf die Beine zu stellen, aber das hat nicht die höchste Priorität.
Wie schon gesagt, wichtig ist Spaß am Spiel. Das bedeutet auch, das man sich keinen Streß macht.
Wer also Interesse hat, sich über unseren Haufen zu informieren und gegebenenfalls zu joinen, darf sich gerne einen Überblick verschaffen.
Das geht unter der Page Engel des Chaos oder in unserem kleinen, ganz frischen Forum
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung von Chars aller Klassen und Level...
Tante Edit meint: Wer vorher noch mehr Informationen benötigt, darf mir gern eine SN schicken...
MfG
Smøre von Zornhauer
i.A. Engel des Chaos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: