Die Entscheidung liegt schwer...

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
also ich kaann mich nurnoch auf 3 chars ausgrenzen

1. krieger
2. schurke
3. Mage

Ich mach gerne Instanzen
möche jedoch auch im PVP usw was drauf haben
doch leider kann ich mich für kein charackter entscheiden
ich hab alle schon gespielt
machen alle FUn und kann mich somit nicht entscheiden

kann da jemand helfen ?
dankeschön
biggrin.gif

Zu 1.:

Krieger wird im PVE mit Deff Skillung IMMER gebraucht und ist bei allen gern gesehen, da sie nahezu überall recht rar sind...

Du kannst dich auch als Fury/ms/off krieger für PVP entscheiden und bist auch da gut untergebracht...

Zu 2.:

Der Schurke ist sehr gut im PVP und eine gefürchtete Klasse dort... Leider gibt es sehr viele Schurken und du musst schon recht gut sein, um im PVE auf Raids mitgenommen zu werden...

Zu 3.:

Der Magier ist recht gut im PVP und auch im PVE... Das Leveln mit dem Magier ist recht einfach und auch das farmen ist mit ihm nicht schwer... Leider gibt es auch hiervon recht viele auf den Servern was das Finden einer Gruppe vielleicht nicht grade leicht macht...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
wink.gif
viel erfolg noch in WoW

Gruß QcK Rogue 70 Kel'Thuzad

Zu 1.:

Krieger wird im PVE mit Deff Skillung IMMER gebraucht und ist bei allen gern gesehen, da sie nahezu überall recht rar sind...

Du kannst dich auch als Fury/ms/off krieger für PVP entscheiden und bist auch da gut untergebracht...

Zu 2.:

Der Schurke ist sehr gut im PVP und eine gefürchtete Klasse dort... Leider gibt es sehr viele Schurken und du musst schon recht gut sein, um im PVE auf Raids mitgenommen zu werden...

Zu 3.:

Der Magier ist recht gut im PVP und auch im PVE... Das Leveln mit dem Magier ist recht einfach und auch das farmen ist mit ihm nicht schwer... Leider gibt es auch hiervon recht viele auf den Servern was das Finden einer Gruppe vielleicht nicht grade leicht macht...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
wink.gif
viel erfolg noch in WoW

Gruß QcK Rogue 70 Kel'Thuzad

Tja im PVP ist jede der 3 Klassen (wie jede andere) gut es kommt immer auf den Spielstiel und skillung an!!

Wenn du gerne Instanzen magst nimm nen Krieger!!!

mage dann is die skillung auch iner ini egal

wenn du PvP und PvE spielen willst nimm den Schurken Mage ist im PvP nur als Frost wirklich sinnvoll und im PvE kannste Frost knicken(paar boss sind vllt cool als frost), man macht viel weniger dmg als ein Feuermage und wenn du nen Warrior willst und pvp spielen willst musste off skillen, die gibt es aber schon zu genüge und im Raid braucht die kaum einer(haben selber immer nur 1-2 mit)um PvE spielen zu wollen musst du Deff skillen....schreib dann einfach Tank lfg irgendeine non hero und die leute werden dich lieben...und dann gehste halt solange die non heros bis du das equip für heros hast...

Fazit:

Wenn du mal PvP mal PvE spielen willst nimm den Schurken und skill Combat(Kampf), wenn du mehr PvE spielen willst nimm den Def-Warrior und wenn du lieber PvP willst Eismage(Pwen'z all^^)

spontan würde ich behaupten, dass magier und schurke leichter zu spielen sind , da sie nur eine aufgabe haben, die im pvp sowie im pve die selbe ist : DÄMÄTSCH

wenn du mit dem krieger pvp machst wirst du als fury nicht ernstgenommen und im pve als DD als waffenkrieger nicht... also musst du immer umskillen... pve-->tank / fury und pvp-->waffe

dafür macht der krieger mehr spaß^^

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du PvP und PvE spielen willst nimm den Schurken Mage ist im PvP nur als Frost wirklich sinnvoll und im PvE kannste Frost knicken(paar boss sind vllt cool als frost), man macht viel weniger dmg als ein Feuermage

also dass ein frostmage keinen dmg macht denkst du vllt abe rich kenne 2 sehr gute frostmages die auch im pve sau viel dmg machen

aber ich denke wenn du beides willst also pve+pvp gleichermaßen denke ich mal solltest du einen schurken spielen

ich stimme Cheffe! zu das Schurken und Mages egal mit welcher Skillung eh nur Dmg machn solln. wenn dir krieger net zu kompliziert oder kostenintensiv ist kommts drauf an was du leiber magst. ich empfehl dir mage oder schurke da die recht leicht zu spielen sind

Hi
welche klasse hat viel Leben
kann heilen macht rozdem
extra viel schadne macht ^^
welcher isn dat ?

Hi
kann heilen macht rozdem
welcher isn dat ?

spontan würd ich dir den Schamane oder den dudu empfehlen, wobei pirests auch nett sind allerdings musste dich bei denenetnweder entscheiden oder immer wieder umskillen

Ich schaue zwar nicht oft in dieses Forum aber immer wenn ich reinschaue daucht immer die selbe Fage auf:

Welche Klasse soll ich spielen ?

Ich vestehe eh warum alte hasen sagen verwende die Suchfunktion, obwohl ich aber auch die andere Seite verstehe weil viele Leute nur den 1.Beitrag lesen und dann eh nicht auf was späteres eingehen....

Warum probierst du nicht ein paar Klassen aus, die dir von ihren Art was due über sie liest zusagt.

Als Krieger solltest du eine Gruppe anführen können, tanken können und Zeichen setzen können Krieger ist nämlich Tank Nr.1 (Ich glaube, dass wird selch selbst nach dem Todesritter nicht ändern)

Aber fangen wir mal an:

Wenn du gerne Tankst: Wäre ein Krieger, (Feral-)Druide oder eventuel sogar ein (Schutz-)Paladin was für dich.

Wenn du eher ein DD bist und trotzdem im Nahkapmf sein wilst wären:

Schurke, (Verstärker-)Schamane, Paladin, (Überlebens-)Jäger (?? Weis nicht ganz)

Magie-Klassen:

Hexenmeister, Magier, (Shadow-)Priester, (Elementar-)Schamane, (Mondkin/Gleichgewicht-)Druide

Oder Heil-Klassen:

(Holy/Heilig-)Priester, (Holy/Heilig-)Paladin, (Heil/Wiederherstellung-)Druide, (Heil/Wiederherstellung-)Schamane,

Es gibt viele Klassen am besten Ausprobieren: Ich höre imer Mages und Hexer machen die meisten Schaden, Jäger will keiner in Inis mitnehmen weil es zu viele gibt (und sie verdammt schwer zu spielen sind).

Als Heiler findest fast sofort eine Gruppe für Arena oder Inis, weil da fast immer Mangelware besteht.

Und dann gibts so All-Rounder Klassen wie Schamane, Druide und Paladin, die relativ vel und fast alles können.

Ich persönlich habe mich auf Schamane und Hexenmeister eingespielt. Der Hexer ist aúch in PvP eine ucht und wahnsinnig Imba, mein Verstärker-Schami ist eine Dampfwalze wo ich aber im PvP noch viel üben muss...

Und dann gibts noch Jäger der mir gut gefällt, aber ich glaube ich kann ihn nicht so gut spielen außer in PvP ein bischen, da finde ich den Jäger wieder fantastisch.

Dann gibts noch so Paladin, (Holy-)Priest die ich unbednigt spielen möchte, aber irgendwie einfach nicht zurecht komme.

Spiel an so bis Lvl 20 und dann siehst eh shcon ob die Klasse was ist für dich oder nciht, und es kommt halt auch immer auf deine Skillung an, was aus deinen Character im Endeffekt wird.

Nehm nen schurken. da is die PvP bzw. PvE skillung zwar auch unterschiedlich aber es kommtaufs selber raus: DMG

ging mir genauso, hab mich nachner weile aber dann für nen krieger entschieden.
grund: mit ms oder fury skillung kann man gediegen lvln und auch lowlvl inis einfach durchtanken, später dann auf deff skillen und man wird überall hin mitgenommen

mfg

ganz klar deff Krieger für Pve UND pvp! Man muss ja nicht immer dmg machen oder heilen, es ist manchmal auch von vorteil lange zu leben^^ vorallem im av sowie in der khs is en Krieger mit schild laststanding man schildwall und so viel hp das jeder mage sich an dir leer zaubert^^ nur geil, vorallem wennde hinter dir noch en Heal pala steht,

aber leider leider leider is das ja deine entscheidung nich?

Edit: Zitat:

Hi
kann heilen macht rozdem
welcher isn dat ?

Antwort: Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mich ja fürnm protpala ioder vegelter entscheiden macht sau spaß lvl 40+ aber innerhalb deiner grenze nimm mage farm dir geld kauft dir equip dann kansch besser bomben dann wieder besser farmen besseres equip un so weiter aber vorallem er kann wasser und brot machen un das braucht JEDER raid un im pvp naja stoffi aber ziemlich gut naja pvp VEGELTER IMBA

mfg böseee

pvp und instanzen? damit is der krieger raus, es sei denn du willst dauernd umskillen

Zurück