Ich schaue zwar nicht oft in dieses Forum aber immer wenn ich reinschaue daucht immer die selbe Fage auf:
Welche Klasse soll ich spielen ?
Ich vestehe eh warum alte hasen sagen verwende die Suchfunktion, obwohl ich aber auch die andere Seite verstehe weil viele Leute nur den 1.Beitrag lesen und dann eh nicht auf was späteres eingehen....
Warum probierst du nicht ein paar Klassen aus, die dir von ihren Art was due über sie liest zusagt.
Als Krieger solltest du eine Gruppe anführen können, tanken können und Zeichen setzen können Krieger ist nämlich Tank Nr.1 (Ich glaube, dass wird selch selbst nach dem Todesritter nicht ändern)
Aber fangen wir mal an:
Wenn du gerne Tankst: Wäre ein Krieger, (Feral-)Druide oder eventuel sogar ein (Schutz-)Paladin was für dich.
Wenn du eher ein DD bist und trotzdem im Nahkapmf sein wilst wären:
Schurke, (Verstärker-)Schamane, Paladin, (Überlebens-)Jäger (?? Weis nicht ganz)
Magie-Klassen:
Hexenmeister, Magier, (Shadow-)Priester, (Elementar-)Schamane, (Mondkin/Gleichgewicht-)Druide
Oder Heil-Klassen:
(Holy/Heilig-)Priester, (Holy/Heilig-)Paladin, (Heil/Wiederherstellung-)Druide, (Heil/Wiederherstellung-)Schamane,
Es gibt viele Klassen am besten Ausprobieren: Ich höre imer Mages und Hexer machen die meisten Schaden, Jäger will keiner in Inis mitnehmen weil es zu viele gibt (und sie verdammt schwer zu spielen sind).
Als Heiler findest fast sofort eine Gruppe für Arena oder Inis, weil da fast immer Mangelware besteht.
Und dann gibts so All-Rounder Klassen wie Schamane, Druide und Paladin, die relativ vel und fast alles können.
Ich persönlich habe mich auf Schamane und Hexenmeister eingespielt. Der Hexer ist aúch in PvP eine ucht und wahnsinnig Imba, mein Verstärker-Schami ist eine Dampfwalze wo ich aber im PvP noch viel üben muss...
Und dann gibts noch Jäger der mir gut gefällt, aber ich glaube ich kann ihn nicht so gut spielen außer in PvP ein bischen, da finde ich den Jäger wieder fantastisch.
Dann gibts noch so Paladin, (Holy-)Priest die ich unbednigt spielen möchte, aber irgendwie einfach nicht zurecht komme.
Spiel an so bis Lvl 20 und dann siehst eh shcon ob die Klasse was ist für dich oder nciht, und es kommt halt auch immer auf deine Skillung an, was aus deinen Character im Endeffekt wird.