Die Erfolg Mounts

komm11

Quest-Mob
Kommentare
76
Also ich würde gerne wissen ob der erfolg 100 mounts und die ulduar mounts für den erfolg und icc mounts für erfolg noch drinne sind . meine damit drachenfalke eisenbeschlagener protodrache und blut gebadeter frostwyrm . am besten nur antworten wen man sichere quellen hat oder beta zockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quällen ftw...

ja die bleiben auch noch drin.

weiß nicht mehr wann genau aber das wurde in einem blue-post bestätigt, dass sie nicht planen diese zu entfernen.

Ganz bestimmt nicht mehr. Mit Level 85 bzw. mit Cata fallen alle Belohnungen die man sich auf LEvel 80 schwer erarbeitet hat weg. Sogar der Drache aus Hdz

Was wäre das denn, wenn man mit Level 85 mal eben Ulduar zu dritt cleart und sich damit ein paar Mounts abholt? Die ganzen Raidtitel werden auch wegfallen.

Es gibt diverse Blueposts und auch Threads hier im Forum, wo bestätigt wird (und seitenweise geweint, geflamed und gemeckert) dass deine beschriebenen Mounts weiterhin im SPiel enthalten sind und auch vorerst nicht entfernt werden.

Ganz bestimmt nicht mehr. Mit Level 85 bzw. mit Cata fallen alle Belohnungen die man sich auf LEvel 80 schwer erarbeitet hat weg. Sogar der Drache aus Hdz

Was wäre das denn, wenn man mit Level 85 mal eben Ulduar zu dritt cleart und sich damit ein paar Mounts abholt? Die ganzen Raidtitel werden auch wegfallen.

fail

lol wo hat man dich den ausgegraben.. epic fail!

Sie bleiben.
http://www.buffed.de/wow/news/15416/WoW-Cataclysm-Dropchancen-besonderer-Reittiere-werden-gesenkt
Aber ein Duden wäre eine bessere Investition als Cata finde ich.

Zurück