"Wrath of the Lich King" bestätigt.

I

Inexort

Guest
Hallo,

auf meinem Blog: http://my.buffed.de/user/205426 habe ich eben ein kleines Statement zu dem Addon geschrieben, welches ich euch nicht vorbehalten will.

Juhu da wurde es also wahr "Wrath of the Lich King" ist wie vermutet das neue Add-On und spielt in Northrend.

Ein paar Infos von der offiziellen Seite: www.wow-europe.com/wrath

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.

* Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.

* Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.

* Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.

* Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.

* Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.

* Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.

* Und noch viel, viel mehr...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klingt eigentlich alles sehr vielversprechend, aber wollen wir und diese Infos mal einzeln vornehmen:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.

Klingt eigentlich ganz ok, solange Blizzard es gut umsetzt. Wenn der Character Level 80 erreicht hat, kann man eine epische Quest starten mit der man die Klasse "Todesritter" freischalten kann.Man wird dann diese Klasse erstllen können und sie direkt von LvL 60/70 an spielen können. Statt Wut/Mana/Energie soll sie Runen haben. Welche Rassen diese Klasse spielen können liegt laut Blizzard noch nicht fest, aber klar ist das es auf alle Fälle beide Fraktionen können. Ich persönlich zweifle zwar daran, dass Blizzard das mit dem Balancing gut hinbekommt, aber wollen wir mal schauen. Wenn es nach dem Video geht, müsste er Skelette beschwören können.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.

Das ist auf alle Fälle gut, dass das LvL Cap auf 80 erhöht wurde. Neue Fertigkeiten sorgen dafür, dass das Spiel nicht langweilig wird z.B wenn ein Krieger von Anfang an nur Heldenhafter Stoß hätte wäre es SEHR langweilig. Unteranderem wird man sich auch auf eine höhere Anzahl von Lebenspunkten freuen können, was wiederrum heißt höhere Damage Zahlen auf dem Bildschirm *grins*.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.

Ein netter Beruf mit dem man seine Feritgkeiten verbessern kann. Ich denke es wird so ähnlich wie der Beruf "Verzaubern" werden. Ein Spieler handelt den "Schriftgelehreten" an, zieht eine Fertigkeit in das untere "Nicht-Handeln" feld und freut sich dann über eine verbesserte Fertigkeit. Wie Blizzard sich diese Verbesserungen vorstellt kann man bishser nur ahnen. Ich denke die Verbesserungen werden so aussehen:
+Damage auf Fertigkeite X
+Chance Ziel X Sekunden lang zu betäuben
u.s.w.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.

Die schönste Meldung wie ich finde. Endlich kann man Arthas persönlich einen Besuch abstatten. Ich denke aber es wird noch eine Weile dauern bis er ins Spiel eingefügt
wird. Am besten kann man sich über diesen Kontinent auf www.wow-europe.com/wrath
informieren. Dort werden schon einige Gebiete vorgestellt.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.

Das kann man sich wohl so vorstellen, dass es neue Bg's geben wird mit dem Ziehl unteranderem die Gegnerische Base zu zerstören. Wie das umgesetzt wird kann ich mir aber noch nicht vorstellen.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.

Bestimmt witzig wenn in Orgrimmar ein neuer Laden mit dem Namen
"Thralls Friseur für alle Fälle" steht. Manche Character werden sich bestimmt über eine neue Frisur freuen. Nach 2 Jahren die gleiche Frisur wird ja auch langwielig. Vielleicht fangen die Haare dann auch an zu wachsen und man muss sie regelmäßig für 2g schneiden *lol*. Ein Tanzkurz in WoW ist bestimmt auch nicht langweilig. Hmm ein Orc mit Moonwalk? Lassen wir uns mal überraschen.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.

Ein Dungeon wird wohl auf alle Fäller der Frozen Throne werden. Dieser wird wohl aber erst gegen Ende hinzugefügt werden. Welche Dungeons sonst noch kommen werden kann ich nicht sagen. Aber ich denke Blizzard hat schon mit BC viel zum Thema Desing dazugelernt, also können wir uns wohl über sehr schöne neue Instanzen freuen.
Ob Arthas Frostmourne droppen wird ist fraglich. Der Spieler der diese Waffe hätte müsste eigentlich jeden normalen Spieler im Bg mit höchstens 3 Schlägen weghauen.
Lassen wir uns mal überraschen, was Blizzard noch bekannt geben wird.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
* Und noch viel, viel mehr...

Auch sehr interessant^^ Ich hoffe es werden Sinnvolle sachen sein und keine die das Spiel oder das Gameplay zerstören.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die genaue Geschicht zu Arthas, Kel'Thuzad und Ner'zhuls kann mir hier lesen :
http://www.wow-europe.com/wrath/features/story/story.xml
Sie wird in nächster Zeit erweitert werden.

Den Trailer, den ich sehr interessant finde, gibt es hier:
http://www.wow-europe.com/wrath/movies.xml

Alle fragen die man sich nun erstmal stellt werden größten Teils hier beantwortet:
http://www.wow-europe.com/wrath/faq.xml

Anonsten hier nochmal Allgemeine Infos zu den Mobs, den Gebieten, der Geschichte etc.
http://www.wow-europe.com/wrath/features.xml

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Mfg Inexort

Ps: Das hab ich um 3Uhr nachts geschrieben. Wenn ein paar Sachen falsch sind verzeiht mir
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, haste dir viel Mühe gegeben. GZ
Und das noch um 3Uhr nachts
tongue.gif


Wenn der Character Level 80 erreicht hat, kann man eine epische Quest starten mit der man die Klasse "Todesritter" freischalten kann.

Genau so eine Info wollte ich mal wissen, dachte ist gleich ne neue Klasse.
 
Wurde denn auch schon was zum Erscheinungsdatum gesagt? Wann kann so damit rechnen?
 
Laut Blizzard ist noch kein Erscheinungsdatum vorhanden.

Mfg Inexort
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Blizzards Aussage war mal angedacht jedes Jahr ein Addon zu bringen. Heisst also wenn es stimmt, können wir im Januar/Februar 2008 damit rechnen. Würde auch passen, denn bei Burning Crusade kamen die ersten offiziellen Infos im letzten Jahr zur gleichen Zeit.
 
Denke mal es wird fast gleichzeitig mit WAR rauskommen um das abandern der Spieler etwas einzudämmen
 
Auch wenn ich mit WoW schon seit März aufgehört habe weil ich AoC im oktober zocken will hört sich das wirklich vielversprechend an, und wenn AoC schlecht wird, wechsel ich wieder zu WoW, wo ich sogar jetzt noch manchmal sehnsucht nach habe.
 
Zurück