Die ersten 2 Waffen für den Verstärker

Cookie1990

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo zusammen.
Würde einfach mal fragen was ihr als Erfahrene Schamanen einem frischen 40er in die hand geben würdet, darf ruhig auch mal mehr kosten, hab ja meinen main
 
2x Wirts drittes Bein

jupp, das beste für nen frisch 40er
smile.gif

zwar ein wenig schnell, aber in dem levelbereich zu verkraften ...
 
habt ihr auch wqas mit einer dropp chance von über hmmmm sagen wir 3%?
xD
 
nunja, mal ne andere frage was bringt dir das ?

in 5 lvl hast du neue waffen und du hast nur unnötig das geld rausgeworfen.

ich persönlich würde einfach weiterlvln mit irgendwelche waffen im AH kaufen nicht die billigsten auch nicht die teuerste und fertig.

wenn du in inis gehst, droppt eh mal da oder mal dort etwas für dich und fertig.
 
wie blubb schon schrieb... einfach unnötig. nimm mit was du aus quests und co bekommst und spar dir das ah.

und wenn du doch unbedingt ne blaue waffe für jedes level brauchst, hilft dir die buffed datenbank prima weiter.
 
Stehe auch schon vor der Entscheidung welche Waffen ich mit 40 nehmen soll. Da es sich in meinem Fall um eine Orc Dame handelt empfehlen sich natürlich Äxte.
Die eine Questbelohnung aus Feralas ist richtig geil, aber kann man die Qs schon mit 40 annehmen? Gibt's noch ne andere schöne Waffe als Questbelohnung?
Wie ist das eigentlich mit der Waffenkunde, werden MH und OH getrennt "bewertet" oder werden die in einen Topf geschmissen. Beim Warri werden die ja getrennt gewertet.
 
Stehe auch schon vor der Entscheidung welche Waffen ich mit 40 nehmen soll. Da es sich in meinem Fall um eine Orc Dame handelt empfehlen sich natürlich Äxte.
Die eine Questbelohnung aus Feralas ist richtig geil, aber kann man die Qs schon mit 40 annehmen? Gibt's noch ne andere schöne Waffe als Questbelohnung?
Wie ist das eigentlich mit der Waffenkunde, werden MH und OH getrennt "bewertet" oder werden die in einen Topf geschmissen. Beim Warri werden die ja getrennt gewertet.

werden bei jeder dw klasse getrennt bewertet.
 
Zurück