Die ersten Bilder zur Erweiterung und zur Tier6 Rüstung

GEIL GEIL GEIL

die seite ist der hammer ...
alles ur gut gemacht mit den bilder usw ...
super ... danke dür den link

ps: hier ein video von den t6 set ... wie sie aussehen bei bewegungen
vorallem der hexxerr
wink.gif
wahahahah
Link

nett nett.

vorallem die priester und schamanen sets sehen geil aus!

oh man, dass druidenset sieht aus, als waere ein druide in epischer flugform betrunken beim fliegen per sturzlandung auf einem anderen druiden gekracht ^^

ansonsten finde ich nur das set des schamanen und des krieger gut gelungen. aber das wichtige sind ja eh die "inneren" werte, ...oder so
tongue.gif

PS: egal ob man die leute nicht mag, die die privaten server entwickeln bzw. viel mit ihnen arbeiten: ohne fanatik waeren die schoenen videos wohl kaum so schoen anzuschauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Priesterset sieht übelst geil aus!

Am lustigsten sehen nun Magier aus =) Und das Warlock teil gefällt mir auch rein gar nicht =)

Mh, rein optisch haut mich da nix vom Hocker... bis auf Schamane und Hexer.. :cry:

Ja gute Arbeit finde ich, obwohl ich irgendwie nicht alzu viel neues erkennen kann( ausgenommen WL).
An den Autoren dieses Posts: Herzlichen Dank!
top.gif

MfG The Holy Paladin

also ich muss auch zu stimmen das einige set teile richtig geil aus sehen aber der hexer hut sieht irgendwie doff aus auch das ganze mage set find ich sieht scheiße aus

Also ich finde das Hunter Set öde, aber jeder meint das WL Set wäre so geil, is net mein Fall !

Ich finde so Flügel irgendwie etwas "schwul" =)

Also ich finde das Hunter Set öde, aber jeder meint das WL Set wäre so geil, is net mein Fall !

Ich finde so Flügel irgendwie etwas "schwul" =)
Die flügel erscheinen auch nur kurz

Ich überlege mir meinen wl zu löschen ich find das kopfteil sowas von grauenvoll -.-

Du weißt schon, dass man seinen Helm (für alle) und auch den Umhang ausblenden kann?
Naja, wird ja eh noch kleines Weilchen dauern, bis man T6 hat
tongue.gif

edit: Ist dein Warlock natürlich ein...ähm...Gesichtsmassaker, dann hilft auch das oben geschrieben nicht mehr
biggrin.gif

also ich find die neuen sets mega geil vorallem das hexer
biggrin.gif

Entgegen einiger anderer Meinungen finde ich Schurke recht geil. Kieger und Hexenmeister ebenso.
Paladin....da gabs schon schlimmeres, aber einzig T2 war bisher wirklich der Hammer. (und ja, ich hab auch nen Pala)
Jäger sieht noch schlimmer aus als T5..das Auge da oben....erinnert mich an Zyklopen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklop)
Magier und Schamane sind auch recht geil, Priester schlicht, aber trotzdem cool.
edit: Druide vergessen....gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich auch recht cool.

Zurück