AntoniusPius
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2007
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 150
- Buffs erhalten
- 68
Nett Nett,danke!
[url=LINK]Hier der Text, den die anderen User sehen[/url]
Ja, wenn man es durchgespielt hat oder? Finde die Bilder interessant, weil hab diese komischen Minispiele nie durch gespielt.Geht so:
Code:[url=LINK]Hier der Text, den die anderen User sehen[/url]
Welche Bilder ähneln denn welchen spielstellen?
Jenes bild und die vier folgenden sind screenshots von Swig & Toss, einem minispiel auf www.Unlocktheminesofmoria.com .
Denke mal, dass das nicht die spektakulärsten Bilder sind, die heben sich noch einiges aufalso ich finde die Screenshots schon richtig klasse, vielleicht ändern die noch etwas an den texturen (z.B. meh Licht oder sonst was) freue mich schon auf Moria![]()
![]()
Aso, dachte wenn man bei den Minispielen iwas schafft, schaltet man Bilder oder so was frei.Wenn man *was* durchgespielt hat? Das ist die normale ansicht des spielbildschirms bei Sauf & Wirf.