Die ersten Moria Screenshots

sieht gut aus nur ein wenig mehr detailfülle innen hätte ich mir schon erwartet

Sieht doch schon mal schick aus. Und es gibt sogar Tageslicht zu sehen.
rolleyes.gif

Also wenn ich mir da die Bilder von dem kleinem Zwerg so anschaue...........ich habe da eine ähnlichkeit zum Hauptmann gesehen....ist dies nicht etwa die neue Klasse Warden? passen würde es ja von der Schweren Rüssi

Aber nur so ein Verdacht von mir.
clap.gif

Das kann daran liegen, dass alle schwere-rüstung-träger sich ziemlich ähnlich aussehen. Das könnte genausogut ein normal-ausgerüsteter Waffenmeister, Wächter, NPC sein.

ich finde manche sind fast identisch mit gebieten vom normalen hdro

was mich irritiert ist dieses und die 4 folgenden Bilder : Trinkspiele ? oO

(so jetzt hab ichs editiert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht so:

Code:
 [url=LINK]Hier der Text, den die anderen User sehen[/url]

Welche Bilder ähneln denn welchen spielstellen?

Jenes bild und die vier folgenden sind screenshots von Swig & Toss, einem minispiel auf www.Unlocktheminesofmoria.com .

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die Screenshots schon richtig klasse, vielleicht ändern die noch etwas an den texturen (z.B. meh Licht oder sonst was
biggrin.gif
) freue mich schon auf Moria
top.gif

Geht so:

Code:
 [url=LINK]Hier der Text, den die anderen User sehen[/url]

Welche Bilder ähneln denn welchen spielstellen?

Jenes bild und die vier folgenden sind screenshots von Swig & Toss, einem minispiel auf www.Unlocktheminesofmoria.com .
Ja, wenn man es durchgespielt hat oder? Finde die Bilder interessant, weil hab diese komischen Minispiele nie durch gespielt.

Wenn man *was* durchgespielt hat? Das ist die normale ansicht des spielbildschirms bei Sauf & Wirf.

also ich finde die Screenshots schon richtig klasse, vielleicht ändern die noch etwas an den texturen (z.B. meh Licht oder sonst was
biggrin.gif
) freue mich schon auf Moria
top.gif
Denke mal, dass das nicht die spektakulärsten Bilder sind, die heben sich noch einiges auf
wink.gif
.

Mal ganz ehrlich, das Spiel ist GEIL! und es wird noch besser!
ich hoffe bis zum Addon noch alles gesehen zu haben...

Ich finde das sieht schon richtig gut aus
happy.gif
,
mal sehen was uns da noch so erwartet.

Warum verlinkst du auf den Thread, in dem wir uns gerade befinden?

- Natürlich sind das Alpha-Screenshots, schliesslich gibt es noch keine Betaversion, von der wir wüssten

Zurück