Die Eule die dps macht

Luciferas

Quest-Mob
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Es ist langsam aber sicher zum Irre werden.
Ich hab angsam aber sicher mit meinen Moonkin alles ausprobiert was geht aber ich mache an der puppe nur 5,5 k dps.

Villeicht habr ihr ja ideen wodran es liegen kann? :-)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&cn=Luciferas

Vielen dank im vorraus. ;-)
 
Also ich weiß nid was du hast, die dps Zahl an einer Bosspuppe ist doch eh klasse.




Gut Umhang würd ich austauschen und schauen das ich vl den 4er t10 bonus bekomm aber zu bemängeln ist eigentl nicht wirklich etwas.
 
es gibt noch wichtigere dinge ausser dps. geniesse die Welt in wow und schaue nicht auf zahlen und lila pixel ,sowas macht krank und egoisttisch
 
Im Verhältnis zur Ausrüstung doch ein guter Wert. Zählt man dann noch ein paar Buffs dazu, reicht das locker aus.
 
1.) Du bist im falschen Forum stell die selbe Frage nochmal im Klassenforum für Druiden, da wird dir eher geholfen. Hier kriegster ne Menge Halbwissen und noch mehr Flames ab
wink.gif



2.) Und sonst empfehle ich dir ingame ne gute Eule zu suchen (bist sicher nicht die einzige in deiner Gilde) und dich mal mit der zu unterhalten, denn 5,5k an einer Bosspuppe ist bei dem Equip ehrlich gesagt zu wenig.

Mfg
xx-elf
 
Zuerst solltest du uns vll deine Rota sagen damit wir da vll verbesserungstipps haben. Zudem solltest du nicht Tempo oder Crit sockeln sondern entweder nur Spell oder ne mischung aus Spell/Crit oder Spell/Tempo. Ich mache zB einiges an dmg und sockele nur Zaubermacht.
Wie gesagt hol dir den t10 4er der is echt stark.
 
Zuerst solltest du uns vll deine Rota sagen damit wir da vll verbesserungstipps haben. Zudem solltest du nicht Tempo oder Crit sockeln sondern entweder nur Spell oder ne mischung aus Spell/Crit oder Spell/Tempo. Ich mache zB einiges an dmg und sockele nur Zaubermacht.
Wie gesagt hol dir den t10 4er der is echt stark.

Die rota fängt damit an das ich die dots setze, dann zorn bis zum procc, sternfeuer bis zum procc dann wieder zorn ( und immer wieder dots nachsetzen)
 
Also du musst zwischendurch Sternenregen zünden (dann procct Mond- oder Sonnenfinsterniss schneller weil du den Speedbuff fast instant hast während das läuft), Taifun ist eher überflüssig, habe ich nicht geskillt bei meiner Eule und außerdem als Eule ist man alleine wegen dem Raidbuff immer gerne gesehen solange man kein totaler Schadenskrüppel ist.
 
Also du musst zwischendurch Sternenregen zünden (dann procct Mond- oder Sonnenfinsterniss schneller weil du den Speedbuff fast instant hast während das läuft), Taifun ist eher überflüssig, habe ich nicht geskillt bei meiner Eule und außerdem als Eule ist man alleine wegen dem Raidbuff immer gerne gesehen solange man kein totaler Schadenskrüppel ist.

klar die bäume und sternregen sind auf dauer cd wenn es die lage zulässt
 
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8864890419&sid=3&pageNo=1

Da steht alles wissenswerte für Moonkin

Ich würde nur mindeste für den Meta Sockeln und Rest ZM

Hier ma mein Char zum schauen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&cn=Wintersunn

Sind 2 Sockel aber auch net Zm war zum testen
 
Hol dir 33% krit ~ dann machst du auch wesentlich mehr schaden (bleib über 400 haste)
 
Nun ich spiel zwar keine Eule aber ich weiß das du die 2 Dots aufrecht erhalten musst.

Zorn spamen bis Starfire Proc und Starfire Spamen bis Zorn procct (kp wie die heißen)

mfg
 
Nun ich spiel zwar keine Eule aber ich weiß das du die 2 Dots aufrecht erhalten musst.

Zorn spamen bis Starfire Proc und Starfire Spamen bis Zorn procct (kp wie die heißen)

mfg

Es gibt auch ne skillung und glyphung wo du nur insektenschwarm oben halten muss
wink.gif


Also laber nicht.
 
Zurück