Die Eule die dps macht

jo is klar
smile.gif

Ich weiß dass ich zu den top5 eulen meines servers gehöre
smile.gif

Wenn ihr mal nachdenken würdet, würdet ihr merken das die skillung garnicht so unsinnig ist.
Weil man einfach mehr zum casten kommt und mit der ZM die man jez hat macht man einfach mehr schaden desto mehr man castet und nicht durch die dots
smile.gif
 
Hallo erstmal,

Eine reine Insektenschwarm Dot Rota ist möglich , ist aber definitiv nicht besser , als eine reine Mondfeuer-Rota oder eine Mondfeuer+Insektenschwarm Rota.

An der Puppe getestete Werte: (selfbuffed)

IS: 7476 Dmg
IS+Glyphe: 9513 DMG

Mondfeuer+Glyphe:7905 Dmg
Mondfeuer+Glyphe+3Sternenfeuer:11502 Dmg (in 98% der Fälle kriegt man immer alle 3 aufladungen drauf, nur bei sehr unglücklichen Dot-Refresehn und Eclipse kann es passieren, dass er so ausläuft)

Dots lohnen dann nicht mehr , wenn man in der selben Zeit (1sec) durch Zauber mehr Schaden erzielen könnte.

Ich gehe mal von den Fall aus das Anmut der Natur aktiv ist (was ja nicht immer der Fall ist):

IS1 : Zorn müsste mit mindestens 7500 Treffen (Werte werden nur bei Crits oder in der Eclipse-Phase erreicht)
IS2 : Sternenfeuer(ich gehe hier von meiner Casttime aus) müsste mit mindestens 14.005 Treffen (Werte werden nur bei Crit erreicht)

Für MF gilt Ähnliches , nur das die Casts noch mehr Schaden machen müssten.

Die Werte dafür wärem durchaus in den Eclipse-Phasen vorhanden, allerdings sollte man auch bedenken, dass es kaum Kämpfe gibt, in denen man sich nicht/bzw kaum bewegt (atm fallen mir nur Saurfang und Luftschiff ein). Beim Laufen kann man eh nicht zaubern, womit der Dot sinnvoll wird. Außerdem sind die Dots außerhalb der Eclipse-Phasen stärker als die Zauber. Ebenfalls gibt es einige Bosse, bei denen man das Target wechseln muss, wo das hinterlassen der beiden Dots vor dem umswitchen sehr effektiv ist ( Ich dachte an die Flugphasen von Sindra oder an die kinetics beim Rat ).

Wenn man t10 4er hat , werden Zorn und SF durchaus noch ein bischen stärker , trotzdem lohnen sich die Dots ( vorallem Mondfeuer) noch, da der DurchschnittsDps von Zorn und Sternenfeuer knapp unter den Werten der Dots liegen.

So Far PadoBaelgun
 
hm..bei trinket procc etc mach ich 25k starfall hits.. ka was du von 14k schreibst.. im normalfall 21 - 23k starfall
Die rechnerei ist im endeffekt egal, ich weis nur das ich mehr schaden mache als die anderen beiden, besser equippten eulen meiner gilde
smile.gif
 
Hi,

das is echt zu wenig. du solltest raidbuffed 8.1k laut rawr hinlegen können. Lass dich mal raidbuffen und stell dich zur puppe.

mein eq is schwächer
http://eu.wowarmory....Onyxia&cn=Eynra

und ich sollt 7.4k raushauen. und ohne sternenregen sind es ~6k an der puppe. Darf ich aoe machen, sieht es schon derbe höher aus:)

ich bin auch etwas erschrocken, da ich bei PDK25 5.5K schaff und zu den top DD's gehöre (immer top3). Das hiesst aber nur dass die anderen grottenschlecht sind, da ich derjenige bin, der mit 500gs weniger herumläuft.

Scheint wohl twink-zeit zu sein. Anders nicht zu erklären.

Lg

EDIT: Ach quatsch. Bei meinen Buffs is in rawr noch kampfrausch auch dabei blabla. wenn ich nur das einschalt, was ich an der puppe buffed hab, dann passt des ziemlich gut: 6k. Probier mal rawr aus. geht ja jetzt auch im Browser. geiles teil....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..bei trinket procc etc mach ich 25k starfall hits.. ka was du von 14k schreibst.. im normalfall 21 - 23k starfall
Die rechnerei ist im endeffekt egal, ich weis nur das ich mehr schaden mache als die anderen beiden, besser equippten eulen meiner gilde
smile.gif

Da scheint jemand meinen Post sehr genau gelesen zu haben...

Ich war selfbuffed , ohne Trinketproccs, ohne Raidbuffs etc. Im Raid schaffe ich die 20k auch locker, zu mal du wahrscheinlich ein wenig ZM mehr hast wie ich.

Da aber auch die Dots mit den Raidbuffs und ZM skallieren, ändert dein toller massive ultra starfire dmg nichts daran, dass die Dost effektiv bleiben.

So Far Greetz PadoBaelgun
 
Nur Schade, dass selbst EliteJerks und Rawr Rotas mit beiden Dot's aktiv als bestmöglich darstellen und das Gearunabhängig.
 
Da ist aber der Schaden den du mit Sternenregen mehr machst nicht eingerechnet
smile.gif
 
Da ist aber der Schaden den du mit Sternenregen mehr machst nicht eingerechnet
smile.gif

Denkst du wirklich, dass du irgendwie gegen die Mathe-Cracks von EJ ankommen könntest, wenn du hier mit Argumenten à la "Rechnet was ihr wollt, ich seh, dass meine effektiver ist." auffährst? Sorry, aber du disqualifizierst dich einfach extrem für jedweilige Diskussionen weil es keinen Sinn macht, sich die Meinung von jemandem anzuhören wenn man ihn eh nicht überzeugen kann, egal wieviele Fakten man ihm an den Kopf wirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück