Allianz [Die Ewige Wacht) Liga der Chaoten sucht nette Mitspieler

garath69

NPC
Registriert
28.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo. :o)
Die Liga der Chaoten ist eine kleine Gilde, die nette Feierabendhelden sucht. Nachdem einige unserer Mitglieder aufgehört haben, bestehen wir derzeit nur aus drei Leuten. Um das zu ändern suchen wir neue Mitglieder.

Wir haben Twinks verschiedener Klassen, so dass wir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das wir einander helfen versteht sich von selbst. Mit unseren Mains haben wir zu Wotlk-Zeiten die Heros regelmäßig besucht und würden das auch zukünftig gerne mit den Cata-Heros so halten. Raiden ist derzeit nicht geplant, aber mit der richtigen Truppe durchaus eine Option.

Wichtig sind uns nette entspannte Leute, denen es vor allem um den Spaß am Spiel geht und die nicht verkrampft irgendwelchen Erfolgen hinterherhecheln. Soziales Miteinander und "Wipe-Resistenz" ;o) sind uns wichtig. Alters- und Geschlechtermäßig ist uns alles willkommen, aktuell reicht es bei uns von 19 bis 41 Jahren mit einem Frauenanteil von 66%. Ob du mit einem Lvl 1 Char oder einem 85er zu uns kommst, spielt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück