Die Fraktionen heissen Ordnung und Zerstörung,nicht chaos und Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modrip

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
28
Da viele denken das die Fraktionen Chaos und Imperium heissen ,wollt ich das hier mal richtig stellen. Chaos und Imperium sind Rassen. Die Fraktionen heissen Ordnung und Zerstörung (Order&Destruction) .

Ja ich weiss ein Thread den die Welt nicht braucht, aber es stört mich halt wenn es einige so schreiben.

Keks hab ich schon,mit wayne hab ich auch schon telefoniert
wink.gif

*ne packung keckse geb*

du wirst sie brauchen auf dem langen weg den du gehen wirst ... voller unverständniss und flames
ja sicher is der thread überflüssig aber das gemotze ist es noch viel mehr

*flame on*
Öhhhh als wenn wir das nicht wüssten du noob, omg so sinnlos diesen thread zu eröffnen olölölö und mimimi
*flame off*

stimmt schon das es viele so nennen aber gegen machen kannst du eh nichts ^^

Stimmt!! Aber als weitere Lösungen könnten wir es auch Orks gegen Zwerge oder Hochelfen gegen Dunkelelfen nennen. Oder wir sind total krass und bringen die ganze (relativ sinnfreie Diskussion) auf den Nenner: Gut gegen Böse!!

Natürlich können wir es auch auf die Spitze treiben und weitere Fraktionen aus dem GW Warhammeruniversum nehmen, wie Bretonen gegen Skaven oder Waldelfen gegen Oger, etc.

Mich nervts zwar auch das immer Chaos gegen Imperium anstatt Ordnung gegen Zerstörung gesagt wird, aber extra einen Thread braucht das ganze nicht.

Wow hammer danke für die Auklärung !
Kast mir deine Adresse schicken einfach unter sackreis@china.wayne anschreiben und ich schick dir 1€ den kannste dann wen schenken dens interessiert.
victory.gif

Ich finde es viel verwirrender wenn jemand darüber rumheult, dass die Horde gewinnt...und ob nun Ordnung oder Imperium, am Ende haben wir uns doch alle lieb.

BTW: Raider heißt jetzt Twix /discuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück