Die "Früheren Zeiten"

@ Nephlim da gabs auch noch son lustiges Ninja Game für den C64 aber kA wie das hieß das hat mich eigentlich noch mehr gefesselt aber da ich den Namen nimma kenn hab ichs weggelassen...

Aber da du dich so gut mit den Retro Games auskennst weißt ja vll wie des heißt
unsure.gif

Gab glaub ich 4 Teile von der Serie...

Gruß StoneSour
top.gif
 
Super Mario Kart
Pro Evolution Soccer
Road Rush (gabs auf der PS und N64. Ein Spiel wo man in Gruppen eine Strecke fuhr und die Gegner mit Fäusten, Füssen, Ketten, Stöcke usw. runtehauen musste. Ich würde es verdammt geil finden wenn so ein Spiel wieder auf den Markt kommen würde
top.gif
)
Conkers Bad Fur Day (eins der besten Spiele die ich jemals auf ner Konsole gespielt habe)

Diese Spiele sind noch heute
top.gif
 
Die ersten PC-Spiele, dich ich damals noch auf nem 133MHZ Rechner (Pentium 1?) gespielt habe, waren Age of Empires, Die Siedler 2 und Caesar 2.
Am Längswten jedoch Diablo 2, denn das fast seit Release bis Anfang 2006
 
Am Anfang nen alten Amiga schön Space Invaders.
Danach nen C64.
Den normal Nintendo dort immer Yoshi und Mario.
Danach S Nintendo nur Ka was ich dort gespielt habe.
Dan hatte ich den ersten normalen PC mit einer 400MB Festplatte, wo der Verkäufer damals gesagt hatte diese bekommen sie nie im Leben voll
tongue.gif
(Gut ich Lebe noch also hat er sich geirrt)

Mit 150Mhz AMD K-5 den ersten Win 95 Rechner und dort schön C&C und C&C RA.
Danach nen 450Mhz dort war Dan mein Erstes Online Game "Jumpgate" wo ich nachher auch nen GM Job Angefangen habe.
Nach Jumpgate habe ich Anarchy Online angefangen da habe ich auch meinen ersten 2,2Ghz Rechner gekauft.
Nu ja nun habe ich nen schönen 3,2Ghz Rechner Spiele nun Eve-online inkl. Job da
wink.gif
Dazu noch Anarchy Online immer noch, Planetside, Guild Wars und WoW.
 
Da ich noch nicht so uralt bin habe ich mit dem NES angefangen, meine Lieblingsspiele waren: Kirby´s Dreamland; Mario; Soccer Worldcup (oder so).


Weiter ging es mit dem SNES, dort waren meine Favoriten: Mario Kart und Mario "schieß-mich-tot".

Weiter ging es damit das mein Bruder mal von einer Lan Counter Strike 1.5 mit gebracht hat, damals war ist erst 10, unbewusst zoggte ich mit den übelsten Pros Online. ^^


Dann bekam ich die Game Cube, welche ich dann 1 Jahr zockte und mich dann entgültig dem PC hingab.
Meine Internetkarriere fing mit der Half Life Anthology an, dass war im Herbst 05, schon im Dezember legte ich mit Counter Strike zu und spielte dies bis März, dann bekam ich Half Life 2 und spielte ausgibig CS:S welches schnell an Reiz verlor, also back to the roots und 1.6 weiter gespielt. Gegen Sommer 06 bekam ich WoW und süchtelte dieses ein halbes Jahr lang machte 4 Monate Pause spielte weiter machte wieder Pause und fing wieder an und nun haben wir den 11.04.07.
 
Mein Lieblings(und einzig bekanntes *hust*) mmorpg (falls man das überhaupt so nennen kann) war
>KALONLINE<
biggrin.gif
*räusper*


Aber lange vor der großen Internetwelle hab ich mir auf meinem C64 mit Loadrunner und impossible mission die Nächte um die Ohren geschlagen.
 
Oh ja die guten alten Zeiten. Am Anfang hatte mein Bruder ein C64 und entdeckte meine Leidenschaft am Zocken. Meine ersten Spiele die ich gespielt habe waren Frogger, Turrican, Giana Sisters, Commando, Outrun, Skate or Die, Califonia Games, Ghosts`n Goblins u.v.m. LOL und Paperboy fand ich auch sehr Geil. Obwohl das Spielprinzip sehr sehr simple war. Aber ich hatte es totgesuchtet. Dann kam der Amiga 500 die Playstation1, der N64, die Dreamcast, die Playstation 2 die Xbox und zum Schluß die XBox 360 in mein Haus.^^ Manchmal hol ich die alten Konsolen raus und zock einfach drauf los.
 
Mein wirklich erstes Online-Spiel war The Wheel Of Time. Das hab ich damals so richtig gesuchtet Gleichzeitig hab ich auch viel Starsiege und Tribes gespielt, auch sehr geiler Multiplayer.
Wenn ich mit Leuten schreibe und dabei WoT nenne, kommt immer sofort gleich World Of Tanks... traurig, das wirklich gute Spiele mit solch einem Müll verwechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Damals als es noch mehr story und gameplay gab und weniger grafikblender !!!

ansonsten vorm pc auf der atari 2600 pitfall bis zum gehtnicht mehr gespielt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stunts - quasi Trackmania zu Dos Zeiten = )

Achja und

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scorched Earth

ich habe jahrelang nur mit Baby Missiles geschossen, hatte halt noch kein Englisch in der Schule.

Dafür wurde man mit der Zeit sehr treffsicher. War eines der ersten Mehrspieler Spiele die ich hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stunts...echt cool mit dem track editor und mit dem super speed bug.

Test Drive (1?) ich nannte es "gegenverkehr"

Ports of Call...dazu fällt mir ein "KRAFFF!" und Ihr Schiff die SS "Name" ist nicht mehr.

Maschine...mit dem level namen "den affen albert trainieren".

Lemmings
 
kirby, super mario, und diablo 2
mittlerweile hab ich diablo 2 wieder rausgekramt und spiel es auch zur zeit.
 
Zurück