Die ganze Werbung beim starten...

Nup

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Huhu!

Habe in der Sufu leider nichts passendes gefunden drum frage ich einfach mal - also bitte nicht gleich aufregen, wenns schon Themen gibt dazu :-)

Kann man diese ganze ätzende Webung inklusive dem eigentlich guten Trailer nicht irgendwie abschalten oder muss ich jedesmal wenn ich war starte solange esc. klicken, bis ich endlich beim Charakterbildschim angelangt bin?
Diese ewige Euala-Bestätigung kann man scheinbar nicht abschalten, soviel habe ich schon herausgelesen - aber zumindest könnten die uns das herunterscrollen ersparen finde ich :-)

thx im voraus!

cya

Welche Werbung? Ich habe keine ?
Einzig das EULA zeug hab ich aber das ist ne Sache von 0,87463 Sekunden von daher mir schnuppe.

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weder Werbung beim starten, noch hatte ich sie jemals.
Das Eula-Fenster ist auch für mich sehr nervtötend...

ich glaub es gab schonmal nen thread dieser art, aber er ging ziemlich schnell unter. dort hieß es glaub ich das man die entsprechenden video-files aus den WAR-ordner löschen sollte damit die ganzen videos net mehr abgespielt werden.
desweiteren bleibt dir die möglichkeit, irgendwo nen beta-client zu saugen und mit diesem WAR nochmal zu installieren und updaten , denn im betaclient waren die videofiles nicht enthalten und sie werden auch nicht per patch eingefügt. da ich in der beta spielte hab ich das prob mit den videos übrigens auch erst mit dem anderen thread bemerkt da ich es ja nicht kannte^^

Mit Werbung sind wohl die Screens gemeint mit GOA, Mythic, EA und Games Workshop.

Ich habe Einsicht das die Beteiligten von WAR sich irgendwie preisgeben wollen.

Schlimm wäre es wenn noch Einblendungen von Orange - Content Division, Gamebryo Game Engine und Miles Sound Systemvon RAD Game Tools Inc, MPEG-3 Layer von Fraunhofer IIS und THOMPSON Multimedia kommen würde.

Also beschwere dich nicht.

Was ich interessant daran finde ist, dass man Mythic / EA und Games Workshop nicht weg skippen kann. GOA kann ich wegskippen. Eine Verschwörung? Holen wir das Galileo Mystery Team
biggrin.gif

Esc - fertig

Edith sagt: lösche einfach den Intro oRdener dann bise sofort am loggin screen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eula nervt mich auch, Da es jedesmal ist, und es meistens so komisch überlappt das wenn du auf Akzeptieren klickst teilweise sogar auif server joinen und sowas kommst, und es laggt dann halt unheimlich..

Wer den beta Client noch installiert hat der hat das gar nicht
wink.gif

Ich habe auch den Beta Client.. doch im Beta Client hat man auch kein Spieletrailer, bzw. bei mir funktioniert der nicht. Wenn ich auf den Button "Spieletrailer" im Menü klicke, dann öffnet sich nur ein schwarzes Fenster.

stimmt ein Mod wie du hat natürlich deutlich mehr gewicht in seiner aussagekraft als so ein kleiner würmling wie ich xD

Huhu!

Habe in der Sufu leider nichts passendes gefunden drum frage ich einfach mal - also bitte nicht gleich aufregen, wenns schon Themen gibt dazu :-)

Kann man diese ganze ätzende Webung inklusive dem eigentlich guten Trailer nicht irgendwie abschalten oder muss ich jedesmal wenn ich war starte solange esc. klicken, bis ich endlich beim Charakterbildschim angelangt bin?
Diese ewige Euala-Bestätigung kann man scheinbar nicht abschalten, soviel habe ich schon herausgelesen - aber zumindest könnten die uns das herunterscrollen ersparen finde ich :-)

thx im voraus!

cya
Also ich seh auch keine werbung.

Versuch einfach mal die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen bevor Du loslegst, damit sind dann zumindest die Videos weg. EA/Mythic Logo kann Dir niemand ersparen.

Oder alternativ: Installier dir den Betaclient, der immer noch irgendwo im Netz rumgeistern müsste, dann hast du auch keine Probleme damit =)

Ich weiß garnicht was ihr für Intros habt? Bei mir kommt nur das "Lade War" Mit dem Warhammer logo und unten dran dieses ganze zeug von EA und so und danach bin ich schon im Charbildschirm. ?

Ich weiß garnicht was ihr für Intros habt? Bei mir kommt nur das "Lade War" Mit dem Warhammer logo und unten dran dieses ganze zeug von EA und so und danach bin ich schon im Charbildschirm. ?

Dann hast du den Betaclient

@TE : Also die Logos von Mythic, GOA und Games Workshop als Webung zu bezeichnen ist schon echt lustig....
Vermutlich ist in Filmen, wo am Anfang die Namen der Darsteller gezeigt werden für dich auch Werbung oder ?

Zurück