Die Geburt eines PvE Holypriest auf Alextraza.

Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wie man auf Alexstrasza///Todbringer als popeliger PvE Holy-Priest das Dasein übersteht.

By Pretender, Alexstrasza///Todbringer - Allianz



Es gibt 4 Wege die man einschlagen kann;

1. Nach der Erstellung deines Priesters bekommst du von deinem Gesprächspartner im VoIP folgende Antwort:" tjo den kannst du direkt wieder löschen - dein Gedanke war den Char zu erstellen, ihn hochzuleveln und dann jede menge EQ in den Arsch geblasen zu bekommen weil dein Healbot anscheinend bei deinem Hexer 1a funktionierte."

2. Du denkst dir - boaar heilen macht mal zero fun, ich geh auf Shadow, Barlows Blog ftw.

3. Du hast festgestellt das die Allianz auf Todbringer mal voll lol ist, Du erstellst Dir ein nervigen Blutelfen Priester namens íbâshyôú und stellst fest, das Disziplin solange Spaß macht bis ein Hexer dir zeigt was Mana leech ist
happy.png


4. Du spielst wirklich mit den Gedanken dir einen PvE Holy-Priest hochzuspielen, Du lässt dir helfen, suchst selbstständig "anständige" Skillungen raus, schaffst es doch noch vor purer Heal Langeweile auf 70. Du stehst jetzt da, hast mal gar kein brauchbares Heal-Equipment und suchst nach Gruppen / Raidgruppen.

...

Nachdem du dir das alles durch den Kopf gehen lassen hast, bist du zum Entschluss gekommen von weg 1 auf weg 4 zu springen.

Gratuliere, sie sind von einem extrem nervigen Dotlockhexer auf einen extrem unskilled Healpriester umgestiegen, möge Elune deinen Gruppenmitgliedern
gnädig sein.

To do list:

Als allererstes musst Du Dir eine Gruppe suchen... mit Stufe 70 und kunterbuntem Eq wäre eine heroische Instanz bestimmt das richtige jetzt um Eq abzustauben. Jetzt nur noch die Frage welche heroische Instanz? Und sind auch die armen Schweine blöd genug das du ihnen (falls du versagt hast) klar machen kannst das du der übelste pro bist, und das nichts damit zu tun hat, das du keine Hotkeys von 1 - ´gesetzt hast.

Perfekt, du hast eine Grp gefunden für die heroische Mechanar, die Gruppe besteht aus einem Druiden (Eule), Krieger (der Tank), ein Loladin (Vergelter), einem Schurken und dir. Du stellst fest das kein Wasserspender dabei ist und fliegst trotzdem ohne Getränke blind in den Nethersturm.

Nach ungefähr 30 minuten wartezeit auf den Schurken, der unbedingt noch die Loosermarke aus dem Arathi mitnehmen musste, kann es auch schon los gehen, schnall dich gut an, denn der erste Boxenstopp kommt schon mit der Mitteilung von dir:; "Ich habe keinen Schlüssel für die heroischen Festung der Stürme Instanzen." Die ganze Gruppe lässt sich breitschlagen das es halt auf Normal gemacht werden soll, damit du nachher mit heroisch gehen kannst.

Gemacht getan ,nachdem du es tatsächlich geschafft hast, während der letzten 3 Mobgruppen zu heilen, ohne das 3 von 5 Leuten sterben mussten, steht ihr auch schon vor dem Endboss. Da die Taktik dir, noch von deinem ersten 70ziger, so halbwegs im Kopf stecken geblieben ist, weisst du, das der Kampf relativ einfach als Hexer ist. Ein wenig fear hier, Aggro ziehen da und dort noch sinnlos dotten - "Tada", tot ist er. So da Du aber jetzt ein Heiler bist und es Deine Aufgabe ist die Leute am Leben zu halten erkennst du, daß das ein wenig schwieriger wird. Das Fearen vom Priester ist ja fast genauso cool wie das vom Hexer und da es ja sehr brauchbar ist, musst du es auch direkt mal benutzen, jetzt rennen viele kleine Geister ganz panisch rum, lustig ne, statt die pause jetzt so zu nutzen endlich mal die Eule zu heilen, die dir die Dinger abgenommen hat, hältst du es für nötiger dem Tank eine Erneuerung zu geben, da du ihn eh die ganze zeit mit großer Heilung total überheilst. Jetzt wird (Glück für die Eule) dummerweise die Eule Übernommen, hat auch direkt einen hilflosen Priester ins Target genommen und übt anscheinend gut Rache aus. Nachdem die Eule sich selbst im Übernommenen Zustand geheilt hat, ist der Paladin damit beschäftigt herauszufinden wofür eigentlich die Weihe da ist. Nach gut 2 1/2 Stunden Herzrasen beim Tank verabschiedet sich die Gruppe im wohlgesonnenen und hoffen das die Ignoreliste nie resetted wird.

Gratuliere, du hast dich in deiner ersten Instanz wakker geschlagen und sogar ein neuen Umhang gewonnen.
 
Oben Unten