Die Geschichte der Dunkelelfen (Wälzereintrag)

D

DefenderX

Guest
Ich weiss nicht was ich da wo machen soll, die Sufu (Suchfunktion) hat mir leider auch net geholfen darum hoffe ich das einer von euch den eintrag hat.

Mit freundlichen Grüßen
DefenderX

wenn du den Weltzereintrag ganz am anfang auf lvl 2(??) Meinst musst du nur etwas der Strasse den berg hinauf Folgen dort ahc dem ersten grösseren Vorsprung Rechts zu so nem blauen ding am boden und die SChwarze Arche betrachten.
ANsonstne kann ich dir ned helfen da ich ned weis wass du meinst.
Mfg

Hmm. ok da bräuchten wir mehr Infos, welchen Eintrag meinst du denn genau?

Der von mir genannte Eitrag findet sich im Bestarium/Elfen/Dunkelelfen und erschien glaube ich nachdem ich 1000 Dunkelelfen gekillt habe. nur weiss ich nicht wie bzw wo ich diese aufgabe etwas über die Dunkelelfen zu lernen machen soll.
Normal lernt man eigentlich etwas über andere Völker wenn man in bestimmten Gebieten bestimmte Gegenstände anwählt, ich zb bin im Nachfeuerpass wärend einer Public Quest hinter einem Zwergenhaus auf einen Amboss gestoßen, hab ihn angegklickt und Voila lernte ich etwas darüber wie Stolz diese Rollenden Bierfässer mit Bärten doch auf ihre Art des Schmiedens sind.

Normal lernt man eigentlich etwas über andere Völker wenn man in bestimmten Gebieten bestimmte Gegenstände anwählt, ich zb bin im Nachfeuerpass wärend einer Public Quest hinter einem Zwergenhaus auf einen Amboss gestoßen, hab ihn angegklickt und Voila lernte ich etwas darüber wie Stolz diese Rollenden Bierfässer mit Bärten doch auf ihre Art des Schmiedens sind.

Das ist mir durchaus klar nur wo ist was von den Dunkelelfen anklickbar ? naja vielleicht wird irgendwann mal jemand was finden dazu und hier reinposten *hoff*

Zurück