Die Geschichte meiner Gilde

Berle

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Für alle die es interresiert würd ich hier gern erzählen wie es zu den Blackcrows gekommen ist.

Ich selbst habe meinen Account damals am 3.02.06 erstellt. Damals auf Alli Seite zusammen mit meiner Freundin. Diese Gründete Ihre eigene Gilde die Whitecrows. Eine Gilde die nur aus 3 Mann bestandt. Ich muss ehrlich zugeben das ich selber nie auf die Idee gekommen wäre einen Chara bei der Horde zu erstellen.

Naja irgetwann ist meine Freundin da es uns bei den Allis nicht mehr gefallen hat auf die Idee gekommen einen Horden Chara zu machen, ich hab gezwungerner massen damals mitgemacht.
Kurze Zeit später ist die Idee aufgekommen hier eine Gilde zu bauen. Wir endschlossen uns zu sie Balckcrow zu taufen. Dieses mal übernahm ich die Gildenleitung. Eine Endscheidung die ich jederzeit wieder treffen würde.

Am 25.04.06 endstand somit die Gilde.

Damals unter der Leitung von Dinkeldidi, Loskan, Nuknuk(heute bekannt als Isa), Erzbischhof, Drynai udn einen Jäger dessen Namen ich leider nichtmehr weis.Später Morrow, Optimius und Anja. Zwichendrin Blackwing, Erendil, Broxer, Gottpala und Quadun.

Jetzt Schneggle, Shiragan, Sarul, Druwido.
Ich hoffe das diese Team an Offis noch länger an meiner Seite ist. Und möchte mich hiermit nochmal für Ihre Unterstützung gedanken.


Ich selber habe diese Gilde zu verdancken das ich einige Leute kennen gerlernt habe. An denen mir viel liegt. Ich habe ihr meine Spielerfahrung zu verdancken. Denn zu der Gründungszeit war ich noch einigermassen ein Anfänger. Und jedes Teil das mein Main tragen tuht verdank ich auch dieser Gilde und meinen Leute. Deshalb nochmal an dieser Stelle Danke an alle.

Auf das Balckcrow noch länger bestehn wird. Und darauf das, das was uns als Gilde ausmacht nicht verloren geht. Spaß am Spiel und Spaß in unsere Raids. Zusammenarbeit und unsere Gildeninterne Rettungstruppe die Hilft wo sie kann und wann sie kann.
 
Zurück