Die Geschichten des Boboa Pirelli (Episode 1)

Tabulon

Rare-Mob
Kommentare
69
Hallo Buffis!
Da die langeweile in letzter Zeit dramatisch sinkt, habe ich mir überlegt nicht eine kleine Geschichte zu veranstalten!
Ich fang am besten mal an!

Es war ein mal, ein kleiner Zwerg. Dieser nannte sich "Boboa Pirelli".
Eines Tages, ging Boboa seinem Hobby nach. Das fischen!
Sein liebster Angelplatz war Menethil, die frische Meeresluft und die idylische Natur umschloss sein Herz wie die Ranken eine Rose.
Er sprang auf seinen weißen Widder und machte sich gleich auf den Weg!

http://img11.myimg.de/BoboaPirelli153a3f.jpg

In Menethil angekommen, setzte er sich auch gleich an das Steg und began zu angeln!
Und so wie es aussah, war Heute sogar sein Glückstag! Ganze 32 Fische hat er gefangen.
Auf dem Rückweg bekam Boboa ein komisches Gefühl in der Magengegend... Er fühlte sich beobachtet.
Aber auf einmal sprang ein Schurke aus dem Busch!!

http://img11.myimg.de/Boboa2cd48d.jpg

Er sprach mit grimmiger Stimme: "Stehen geblieben du Bauer! Gib mir deine Fische, ich habe seit tagen nichts mehr im Magen gehabt!".
"Tut mir leid, aber ich verkaufe meine Fische nur in Ironforge!" erwiederte Boboa.
"... Und wieviel willst du für einen?" fragte der Schurke. Boboa antwortete: "20 Kupferstücke!". Der Schurke erschrack, als er in seiner Tasche jedoch nur 12 Kupferstücke fand.
Da hatte Boboa eine Idee, wie er dieses Problem lösen könnte! "Ich mache dir einen Vorschlag, du beschützt mich auf dem Weg nach Ironforge vor diesen Dragonmaw Orcs und dafür schenke ich dir einen Fisch!". "Abgemacht!" stimmte der Schurke ein. Boboa fragte: "Wie lautet denn dein Name?". Der Schurke antwortete: "Galwan!".

Auf halbem Weg wurde Boboa klar, dass der Deal mit Galwan kein schlechter war!
Denn sie wurden von den Orcs von Dragonmaw angegriffen!

http://img11.myimg.de/LOLf59ea.jpg

Zum Glück verlief alles gut und sie erreichten voller Freude die Tore von Ironforge!
Im Gasthaus angekommen, sah Boboa auch gleich seinen Zwergen Kollegen Firebrew, der Besitzer des Gasthauses.
"Hier haste ein paar Fische, Firebrew und jetzt mach uns ein paar leckere Filets!" sagte Boboa.
Galwan sabberte schon beim Duft der leckeren Filets.
Nachdem sie gespeist und getrunken haben, blieb immernoch Zeit für ein nettes tänzchen!

http://img11.myimg.de/Pirelli0216d.jpg

-ENDE-

Ich bin offen gegenüber Wünsche, kritik und Kommentare
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Kurzgeschichte
happy.gif
echt toll das du dir die Mühe gemacht hast mit den Bildern, macht das ganze irgendwie lebendiger.

lustige idee, schlechter satzbau.
es ist einfach zu objektiv geschrieben, zb statt
Auf halbem Weg wurde Boboa klar, dass der Deal mit Galwan kein schlechter war!
Denn sie wurden von den Orcs von Dragonmaw angegriffen!
wuerde etwas richtung
Am Anfang erschien alles ruhig, doch ploetzlich hoerten sie ein Rascheln im Gebuesch, und Orcs von Dragonmaw sprangen aus dem Hinterhalt...
mehr passen.

greifenmeister Menethil - Ironforge ftw... aber trotzdem nett geschrieben
smile.gif

Edit: Jurok, du Widersprichst dir selbst in deiner Signatur..
Bestes Video was von WoW je gemacht wurde sooo bombe. Ist HipHop also alle Metal,Techno, Rock usw. leute die was gegen HipHop haben FINGER WEG!!!
biggrin.gif

das mit den bildern war ganz lustig aber irgendwie ein bissel kurz ^^ wäre schön wenn du vllt. was längeres machen könntest
rolleyes.gif

Ich danke euch für dei Tips
victory.gif

Es kommt vielleicht ein zweiter Teil, also jetzt alles rein hauen damit ich beim nächsten mall alles geachten kann
jester.gif

Ein paar Grammatikfehler sind drin, Stil ist nicht der beste ( stimme da z.B. dragon zu ), aber lest sich gut, die Geschichte gefällt mir.
victory.gif

Mfg Broesl

Ich find die Geschichte ist was nettes für zwischendurch
smile.gif

nicht besonders anspruchsvoll, eigentlich wie ein kinderbuch mit bildern. *nicht beleidigend gemeint*
(yay! ich liebe bunte bildchen! *g*)

Zurück