Die Gesegnete Downtime 2008 (reloaded)

Generas

Quest-Mob
Registriert
03.02.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
22
WAS IST DIE GESEGNETE DOWNTIME?

Erstmalig fand die gesegnete Downtime (damals "Brells gesegnete Downtime") 2003 als reines Everquest-Treffen statt. Geplant war es als ein kleines Event für 2 Gilden. Aber schnell fanden sich weitere Interessenten und so weitete sich das Ganze auf insgesamt sechs Gilden aus.

Weil es uns selbst soviel Spaß gemacht hat und aufgrund vieler Anfragen, entschlossen wir uns die ganze Sache 2004 im größeren Rahmen zu wiederholen. The morer, the merrier... und so wurde das Treffen offiziell auf diversen EQ Gildenboards und im offiziellen Forum des Gildenhauses und von Ubi-Soft bekanntgegeben.
96 Spieler folgten dem Ruf nach Wildeshausen. Trotz der Tatsache daß das Orgateam quasi halbiert war, haben wir es geschafft und das Treffen über die Bühne gebracht...

Und ein Ruf nach mehr war zu vernehmen...

Nach dem Motto "nach der Downtime ist vor der Downtime" stehen wir nun vor dem diesjährigen Treffen...

Es ist nun ein Treffen für MMORPG (Massive Multiplayer Online RolePlaying Game) im Allgemeinen. Daher wurde der Gott Brell auch aus dem Namen verbannt.

Wir gehen ins 5te Jahr, und ein jeder ( ob Einzelspieler, Familygilde oder Hardcoreraider ) der das Interesse an MMORPG's mit uns teilt ist willkommen

Mehr Infos inklusive einigen Pics der letzten Downtime und auch die Anmeldeseite findet ihr hier:

http://www.storytellers-diary.de/phpbb/downtime.php

Be there or be Square.

PS: das Bier wird von mir persönlich gezapft, Frieden am Platz wird vorausgesetzt, wer Zoff macht fliegt raus und dem hetz ich dann die Mädels auf den Hals.
Und glaubt es mir, die sind grausamer als Lady Vashi.
yo.gif
 
na solange keine age of conan spieler kommen..
 
Auch die sind wilkommen.

Wir sind da toleranter als du.
blub.gif
 
Wümsche Euch auch viel Spaß und gute Laune.
Möge das Bier nie Ausgehen
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben ein paar mehr Spieler den Download geschafft und es gab nach nem guten Tag gähnende Leere im Chat eine kleine Diskussion zwischen sage und schreibe 5 Spielern. "hallo, jemand da ? - Jo, is nur schwierig beim Kämpfen zu schreiben. - woher kommst du ? - und Du ?"...
wink.gif


Solo s es immer wieder ganz lustig, wenn der Tooltip bei nem Mob 2 Stufen unter einem behauotet: "Sie sollten ihn leicht besiegen können" und man dem dann nicht mal 15% abnehmen konnte bevor er einem ins Gras schickt.
Und ach, das Denglisch existiert in den Zonen von vor 2 Jahren noch genauso.
 
Jetzt haben ein paar mehr Spieler den Download geschafft und es gab nach nem guten Tag gähnende Leere im Chat eine kleine Diskussion zwischen sage und schreibe 5 Spielern. "hallo, jemand da ? - Jo, is nur schwierig beim Kämpfen zu schreiben. - woher kommst du ? - und Du ?"...
wink.gif


Solo s es immer wieder ganz lustig, wenn der Tooltip bei nem Mob 2 Stufen unter einem behauotet: "Sie sollten ihn leicht besiegen können" und man dem dann nicht mal 15% abnehmen konnte bevor er einem ins Gras schickt.
Und ach, das Denglisch existiert in den Zonen von vor 2 Jahren noch genauso.
Wovon genau redest du oder hast du evtl den falschen Thread erwischt?
biggrin.gif
 
Ich wollte nur Deine Schreibwut etwas pushen.
Meine Nachricht bezog sich auf die 2 Monate reaktivierung in EQ2.
 
Na jedenfalls Danke fürs Pushen
smile.gif
 
Zurück