Wir spielen auf den Server [Tuath]
Die Gilde "Blackdragon" sucht noch nach sehr vielen aktiven und netten Membern.
Sie müssen mindestens LvL 20 sein
Wir Sind sehr Hilfsbereit
Haben ein eigenen TS-Server, und ein eigenes Forum
Macht einfach im Game /w Schalox oder /w Bloodygod und schreibt mir euer lvl un das ihr in die Gilde wollt.
Oder Schreibt uns eine Nachricht (mit dem Briefkasten)
Mfg:
Zulandius
Die Gilde "Blackdragon" sucht noch nach sehr vielen aktiven und netten Membern.
Sie müssen mindestens LvL 20 sein
Wir Sind sehr Hilfsbereit
Haben ein eigenen TS-Server, und ein eigenes Forum
Macht einfach im Game /w Schalox oder /w Bloodygod und schreibt mir euer lvl un das ihr in die Gilde wollt.
Oder Schreibt uns eine Nachricht (mit dem Briefkasten)
Mfg:
Zulandius
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: