Die Gilde <Burning Clouds> sucht

O

Orleander

Guest
Seid gegrüsst

Auf dem RP-Server "Die Aldor" führe ich eine (im Moment noch) 22-Mann starke Gilde. Ich lege sehr viel Wert auf gutes RP. Aus diesem Grund habe ich auch angefangen, eine HP für die Gilde zu erstellen. Sie ist leider noch nicht ganz soweit,da die Mitglieder viel Zeit und Mühe investieren, Ihre Hintergründe und Char-Beschreibungen zu schreiben. Aber ihr könnt sie euch gerne ansehen

www.burning-clouds.de.vu

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern,die wirklich gerne auch mal ein Gildentreffen mit 1a Rp aushalten... kann ja manchmal etwas dauern
rolleyes.gif


Ich habe auf der Hp unter "Kontakt" eine eigens für die Gilde eingerichtete E-mail angegeben,falls bei jemandem von euch interesse besteht,meiner Gilde (erstmal als Initiant) bezutreten.


Ich würde mich freuen auch hier etwas zu lesen^^

Orleander
 
Hi, ich wollte sagen, dass die Gilde richtig gut läuft, wir sind schon 29 Mitglieder und es werden stetig mehr. WIr sind alle ein tolles Team.

Also wenn interesse bestehen sollte, bitte bei mir melden oder bei Orleander,
auf der Seite www.burning-clouds.de.vu unter Kontakt oder auf dem Server "Die Aldor" sind wir zu erreichen
 
Zurück